servo-lenkung

Diskutiere servo-lenkung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; was kann das sein, wenn meine servo manchmal leicht, und manchmal schwer geht ???? wenn ich gas gebe, dann geht sie leicher. Mario

  1. #1 Praseodym, 25.07.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    was kann das sein, wenn meine servo manchmal leicht, und manchmal schwer geht ???? wenn ich gas gebe, dann geht sie leicher.


    Mario
     
Thema:

servo-lenkung

Die Seite wird geladen...

servo-lenkung - Ähnliche Themen

  1. Servo Lenkungs Öl bei Mercedes Sprinter 203 D bj1995 Auffüllen

    Servo Lenkungs Öl bei Mercedes Sprinter 203 D bj1995 Auffüllen: Hallo Leute wie ihr sicherlich sieht,bin ich hier neu Ich würde gerne bei meinem Bus Mercedes Sprinter 203 D das öl für die Servo Lenkung...
  2. Servo-Öl Verlust! Quitschende Lenkung w212

    Servo-Öl Verlust! Quitschende Lenkung w212: Hallo gemeinde, schon ein Problem behoben mit der Batterie, steht die andere vor der Tür! :-( folgendes problem: vor ca einem monat geh ich in...
  3. Quitschen an der Lenkung, Servo???

    Quitschen an der Lenkung, Servo???: Hallo, habe seit kurzem bei vollanschlag der Lenkung rechts & links ein Quitschen, Keilrippenriemen, Umlenkrolle und Aut. spanner habe ich schon...
  4. SERVO-LENKUNG defekt

    SERVO-LENKUNG defekt: Hallo Leute!!! Bin neu hier und habe Problem mit der SERVOLENKUNG. Fahre einen CLK coupe 230 kompressor bj. 10.99, km.104000. Seit gestern geht...
  5. Ausfall der Servo-Lenkung

    Ausfall der Servo-Lenkung: Ich bin gestern Nacht noch im Schnee unterwegs gewesen. Es war weder geräumt noch gestreut, und als mir so der ein oder andere leere Parkplatz...