Servo-oel

Diskutiere Servo-oel im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Weis jemand was für ein Oel in dem Behälter für die Servopumpe hereinkommt 170CDi Bj 8/2000. Bitte die genaue Bezeichnung und bekomme ich es im...

1. #1 Rudi234, 21.02.2004
    Rudi234

Rudi234

Weis jemand was für ein Oel in dem Behälter für die Servopumpe hereinkommt 170CDi Bj 8/2000. Bitte die genaue Bezeichnung und bekomme ich es im freien Handel???????

Danke im vorraus

Peter

2. röcki

röcki

Auto:
    w zwo null zwo
    ich nehme immer automatic öl funzt genau so

3. #3 Rudi234, 21.02.2004
    Rudi234

Rudi234

Das Oel ist Grün und Automatic Rot, Da stimmt was nicht mit Automaticoel.

mfG Peter

4. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    ich würde lieber DC-Öl kaufen. das ist ne kleinigkeit, da sollte man nicht sparen. bei motor/ getriebe/ Differential-öl, das ist ne andere sache. aber bei der servo gibt es verschiedene öle und die sollte man nicht verwechseln. es gibt im freien handel mind. 2 spezielle hydrauliköle, und alte systeme haben noch ATF. das sind schon mind. 3 möglichkeiten...

5. #5 Rudi234, 21.02.2004
    Rudi234

Rudi234

ich würde lieber DC-Öl kaufen. Was ist das für ein Oel????

mfG Peter

6. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    ja das wüsste ich auch gern. einfach hingehen und nach hydrauliköl für a.klasse fragen. hab ich letzte woche auch gemacht, auch bezüglich a-klasse. und experimentieren wollte ich nicht. kommen ja nicht 10 liter rein ;)

7. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    HMM wenns grünes öl ist und du doch sparen willst, dann kannst du im freien Handel gucken. da gibt es das von FEBI, genaue Beziechnung hab ich net im Kopf. ist eine weisse Dose mit grünem Deckel. ist auch hellgrün das Öl. aber ob sich das experiment lohnt? die hersteller machen immer mehr spezifische öle. die neuen Fahrzeugen haben nicht einmal nen ölmessstab... es wird versucht jegliche wartung bei freien werkstätten unmöglich zu machen usw.

Thema: Servo-oel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo ist der Behälter für servoöl a klasse 170

,
  2. wo ist behälter für servoflüssigkeit mercedes b-klass

Die Seite wird geladen...

Servo-oel - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Riemenscheibe und Anbauteile 209D unrüstung auf Servo

Suche Riemenscheibe und Anbauteile 209D unrüstung auf Servo: Hallo SUCHE die Motor Riemenscheibe mir Schrauben für 209D OM 617 Antreib von Lima und Servo. und Servo Riemen neu oder als Muster. Wenn dieses...
  2. Auto verliehet Öl

Auto verliehet Öl: Hay bin neu im Forum ich habe folgendes Problem ich habe im Urlaub ein Buckel übersehen und bin so mit zirka 50-60km/h rüber gebretter seit dem...
  3. Öl am Differential

Öl am Differential: Hallo, habe einen Vito W639 Bj 2009 Diesel. Beum TÜV wurde festgestellt dass am Differential Öl ist. Es scheint nicht zu tropfen. Kann ich...
  4. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  5. CL203 Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?

Fremdkörper im Motorschacht, Öl-Wanne ab?: Seid gegrüßt liebes Forum! Ich habe letztes Jahr an meinem Sportcoupé (Details siehe Signatur) angefangen die Steuerkette zu wechseln. Dabei sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden