Servofl?ssigkeit beim C220D. Wo wird es nachgef?llt ?

Diskutiere Servofl?ssigkeit beim C220D. Wo wird es nachgef?llt ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wo wird es eingefüllt und Kontrolliert ob noch genügend drauf ist. Weil die Lenkung im Stand schon sehr schwer geworden ist. Es Handelt sich um...

1. Mehmet

Mehmet

Wo wird es eingefüllt und Kontrolliert ob noch genügend drauf ist.
    Weil die Lenkung im Stand schon sehr schwer geworden ist.

Es Handelt sich um ein C220D Elegance Bj. 94.

2. W202

W202

Auto:
    Ex 202/W211
    Hi,also beim 180er ist es wenn du vorm Motor stehst rechts so ein circa 8cm durchmesser grosser deckel,der mit nem schwarzen gummipropfen festgeschraubt ist,den Stand siehtst du,wenn du es offen hast (Markierungslinie)

Gruss A

3. Mehmet

Mehmet

Das habe ich mir auch gedacht. Hatte es auch schon geöffnet nur ich konnte keine Makierungen finden. Sind die Makierungen am behälter oder an der weissen Halterung in der Mitte ?

4. #4 Steinbock, 03.08.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Am Deckel sollte ein Stab sein und auf dem ist es zu erkennen ! Allerdings muß man genau hinschauen da der Meßstab schwarz ist, und die Markierungen schlecht zu erkennen ist.

5. Mehmet

Mehmet

Ich bin auch davon ausgegangen das ein Stab drin sein sollte aber war es nicht. Darum hab ich die Frage getellt weil ich es nicht anders kenne

Thema:

Servofl?ssigkeit beim C220D. Wo wird es nachgef?llt ?

Die Seite wird geladen...

Servofl?ssigkeit beim C220D. Wo wird es nachgef?llt ? - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  3. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  4. starke Windgeräusche beim GLA

starke Windgeräusche beim GLA: Bei meinem GLA 220 habe ich bei 80 unerträgliche Windgeräusche bei geöffneter hinterer Seitenscheibe. Kennt jemand das Problem. Hatte ich bei...
  5. Dauerquietschen hinten beim Viano

Dauerquietschen hinten beim Viano: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Vor ca. einem Jahr habe ich bei meinem 12 Jahre alten Viano hinten die Bremsen erneuern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden