Servolenkung Hydraulikflüssigkeit auffüllen...

Diskutiere Servolenkung Hydraulikflüssigkeit auffüllen... im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Kann mir einer nochmal schnell sagen, wie ich korrekt den füllstand der servolenkung überprüfe? motor aus oder an, oder nur zündung an? ich hab es...

1. #1 der_dude, 20.06.2017
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    Kann mir einer nochmal schnell sagen, wie ich korrekt den füllstand der servolenkung überprüfe?
    motor aus oder an, oder nur zündung an?
    ich hab es echt vergessen...

2. bking

bking

Auto:
    E 500 W212
    Motor aus,Zündung ist der Lenkung egal.

3. #3 der_dude, 20.06.2017
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    danke schön...

beim clk bin ich da etwas vorsichtiger, da mir der wagen echt am herzen liegt...

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ist korrekt so. Der Motor muss still stehen, Zündung ist egal. Darauf achten, das richtige Öl zu verwenden!

chypsy59 gefällt das.
  5. #5 der_dude, 24.06.2017
    der_dude

der_dude

Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    gestern konnte ich die fehlende menge auffüllen... es war nur eine kleine fehlmenge, aber da bin ich etwas zwanghaft veranlagt, wenn es nicht im optimalen bereich ist.
    das verwendete öl war direkt aus der niederlassung, ich denke es war das richtige.
    danke nochmal an alle antwortenden.

swisscar gefällt das.
Thema: Servolenkung Hydraulikflüssigkeit auffüllen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie prüfe ich Füllstand von Flüssigkeit für Lenkung Mercedes S211

Die Seite wird geladen...

Servolenkung Hydraulikflüssigkeit auffüllen... - Ähnliche Themen

1. 246 Servolenkung W246 optimieren

Servolenkung W246 optimieren: Hallo an alle, besonders an W246-Nutzer! Bei meinem W246 geht vor allem bei Autobahngeschwindigkeiten die Lenkung unkomfortabel schwer. Die...
  2. Viano Servolenkung an Manschetten undicht

Viano Servolenkung an Manschetten undicht: Vor vier Wochen bemerkte ich an meinem Viano 2.2 CDI, Bj: 2011, an der Lenkmannschette li. eine Undichtigkeit. Fuhr dann in Urlaub mit Reserveöl,...
  3. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  4. Servo Lenkungs Öl bei Mercedes Sprinter 203 D bj1995 Auffüllen

Servo Lenkungs Öl bei Mercedes Sprinter 203 D bj1995 Auffüllen: Hallo Leute wie ihr sicherlich sieht,bin ich hier neu Ich würde gerne bei meinem Bus Mercedes Sprinter 203 D das öl für die Servo Lenkung...
  5. Servolenkung Drehzahlabfall

Servolenkung Drehzahlabfall: Hallo! Folgendes Problem habe ich mit meinem S203, 200 Kompressor, Automatik, Baujahr 2005, 175000Km. - Beim Lenkungseinschlag nach links oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden