Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HI Zusammen! Kennt jemand von Euch das Prob. dass die Servolenkung nach rechts leichter geht als nach links?!? Woran kann das liegen! Hab...

1. maoi

maoi

HI Zusammen!

Kennt jemand von Euch das Prob. dass die Servolenkung nach rechts leichter geht als nach links?!?

Woran kann das liegen!

Hab nen 190er D Bj 87 130.000 Kilometer

Danke im Voraus

MFG

MAOi

2. #2 Matze500, 25.05.2003
    Matze500

Matze500

Ich habe das gleiche Problem .Kann jemand helfen ?

Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

1. Abs esp ebv ohne funktion . Servolenkung ausgefallen.

Abs esp ebv ohne funktion . Servolenkung ausgefallen.: Hallo ich habe seit heute das problem das mir die anzeige kommt mit abs esp ebv ohne funktion . Servolenkung ebenfalls ausgefallen. Da es so...
  2. Servolenkung

Servolenkung: Bei meinem GLK X204 320 CDI ist die Leitung von der Servopumpe zum Lenkgetriebe def. Habe eine neue bei Mercedes bestellt. Jedoch Lieferzeit ende...
  3. W 164 - Servolenkung schwergängig

W 164 - Servolenkung schwergängig: Hallo Gemeinde, bei meinem W 164 / ML500 ist seit Freitag die Servolenkung sehr schwergängig. Den Tipp mit dem fetten des Kreuzgelenk habe ich...
  4. 246 Servolenkung W246 optimieren

Servolenkung W246 optimieren: Hallo an alle, besonders an W246-Nutzer! Bei meinem W246 geht vor allem bei Autobahngeschwindigkeiten die Lenkung unkomfortabel schwer. Die...
  5. Viano Servolenkung an Manschetten undicht

Viano Servolenkung an Manschetten undicht: Vor vier Wochen bemerkte ich an meinem Viano 2.2 CDI, Bj: 2011, an der Lenkmannschette li. eine Undichtigkeit. Fuhr dann in Urlaub mit Reserveöl,...