Servolenkung

Diskutiere Servolenkung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, erst mal ein Lob. Tolles Forum hier. :] Ich hab ein "kleines" Problem mit meiner Servolenkung. Ab und zu wenn ich das Auto starte...

  1. #1 Healthmaster, 12.07.2003
    Healthmaster

    Healthmaster

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal ein Lob. Tolles Forum hier. :]

    Ich hab ein "kleines" Problem mit meiner Servolenkung. Ab und zu wenn ich das Auto starte geht die Servo nicht.
    Dann mach ich das Auto aus und wieder an und siehe da -> sie funktioniert.
    Eine neue Pumpe kostet 700 T€uro´s, und das möcht ich mir eigentlich nicht antun. Garantie ist auch schon abgelaufen ( Bj. 98 ). Aber da die Pumpe ja ein elektronischisches Bauteil ist müsste das ja zu reparieren sein oder? Kann mir vielleicht jemand sagen woran genau das liegt?

    Danke im vorraus.
     
  2. Thom

    Thom Guest

Thema:

Servolenkung

Die Seite wird geladen...

Servolenkung - Ähnliche Themen

  1. Öl für die Servolenkung

    Öl für die Servolenkung: Hallo, welches Öl für die Servolenkung empfehlt ihr für einen W203 (0710/915)? Fragt Wolfgang
  2. Abs esp ebv ohne funktion . Servolenkung ausgefallen.

    Abs esp ebv ohne funktion . Servolenkung ausgefallen.: Hallo ich habe seit heute das problem das mir die anzeige kommt mit abs esp ebv ohne funktion . Servolenkung ebenfalls ausgefallen. Da es so...
  3. Servolenkung

    Servolenkung: Bei meinem GLK X204 320 CDI ist die Leitung von der Servopumpe zum Lenkgetriebe def. Habe eine neue bei Mercedes bestellt. Jedoch Lieferzeit ende...
  4. W 164 - Servolenkung schwergängig

    W 164 - Servolenkung schwergängig: Hallo Gemeinde, bei meinem W 164 / ML500 ist seit Freitag die Servolenkung sehr schwergängig. Den Tipp mit dem fetten des Kreuzgelenk habe ich...
  5. 246 Servolenkung W246 optimieren

    Servolenkung W246 optimieren: Hallo an alle, besonders an W246-Nutzer! Bei meinem W246 geht vor allem bei Autobahngeschwindigkeiten die Lenkung unkomfortabel schwer. Die...