Servolenlkung geht nicht mehr

Diskutiere Servolenlkung geht nicht mehr im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo! Ich fahre einen 89* 300 D mit 4matic. Am Wochenende ist mir follgendes passiert: Ich parke zum Einkaufen ein. Beim Wiederwegfahren...

1. #1 morison, 01.12.2003
    morison

morison

Hallo!
    Ich fahre einen 89* 300 D mit 4matic. Am Wochenende
    ist mir follgendes passiert:

Ich parke zum Einkaufen ein. Beim Wiederwegfahren funktioniert die
    Servolenkung plötzlich nicht mehr!!! Mit Mühe und Not bin ich
    ohne servo unterstützung nach Hause gekommen.

Da ich auto-technisch nicht gut drauf bin, brauche ich einen rat!

soll ich in eine mercedes werkstatt fahren und viel geld für ein 14 jahre altes auto ausgeben oder zu einer allegemeinen?

vielleicht hab ich glück und es ist nur was mitn riemen ...?

Welche checks kann ich selber durchführen???

Thema:

Servolenlkung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Servolenlkung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Motor geht bei normaler Temperatur aus

Motor geht bei normaler Temperatur aus: Moin, ich bin neu und habe eine Frage: mein Benz, Bj.07/99 , zweite Hand, Automatik, geht bei knapp 85 Grad Motortemperatur aus. Viscokupplung,...
  2. Geht an der Ampel fast aus

Geht an der Ampel fast aus: Hallo , vielleicht kann mir hier ja Jemand helfen, leider finde ich nichts im Forum was gleich ist wie bei mir. Ich habe einen c220 CDI w203...
  3. W203 - Radio geht nicht mehr

W203 - Radio geht nicht mehr: W203 , mein Radio geht nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint auf dem Display : Daimler , und nach ca 25-20 Sekunden geht aus. Alles...
  4. Radio geht nicht wenn Motor an

Radio geht nicht wenn Motor an: Hi. Ich hab das sound 5 für ein din 1 Radio getauscht in meinem W639 2009. Alles war in Ordnung, solange ich den Zündschlüssel nicht einstecke....
  5. W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung

W211 geht Notlauf und gibt immer andere Fehlermeldung: Hallo Leute, besitzen tue ich einen W211 Kombi Facelift mit der 2.2l Maschine 170ps, Motorcode OM646. Bj.2006 und hat ~370.000km gelaufen Seit...