Servopumpe Verschleißteil?

Diskutiere Servopumpe Verschleißteil? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hey, wusste nicht wohin damit also hab ichs einfach mal hier reingepackt. Ich fahre einen w203 c320 und habe den Verdacht dass die Servopumpe...

1. #1 BjörnW203, 26.09.2011
    BjörnW203

BjörnW203

Auto:
    W203-C320
    Hey,

wusste nicht wohin damit also hab ichs einfach mal hier reingepackt.

Ich fahre einen w203 c320 und habe den Verdacht dass die Servopumpe defekt ist.
    Habe heute direkt Händler kontaktiert da ich noch Gebrauchtwagengarantie habe und habe ihm mein Problem
    erläutert und er meinte, dass das evtl. nicht unter Garantie fällt weil die Servopumpe ein Verschleißteil ist.

Nun meine Frage:

Ist die Servopumpe ein Verschleißteil?

Im Internet findet man so einige Antworten aber keine klare Ansage.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

MfG Björn

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    An sich ist es kein Verschleißteil.

Trotzdem kann eine Gebrauchtwagengarantie diese ausschließen. Garantiebedingungen sind frei formulierbar.

Lediglich auf die Gewährleistung kannst du pochen, aber dafür muss der Schaden schon beim Kauf vorhanden gewesen sein.
    Das kann natürlich bei einer Servopumpe durchaus belegbar sein, dass diese funktioniert hat bei Kauf ;).

gruss

Thema: Servopumpe Verschleißteil?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. servopumpe gewährleistung

,
  2. servopumpe defekt trotzdem fahren

,
  3. ist eine Servopumpe ein Verschleißteil

,
  4. Servopumpe garantie ?,
  5. servo Pumpe Verschleißteil oder nicht,
  6. servopumpe Verschleiß,
  7. www.Servopumpe Verschleißteil ,
  8. servopumpe garantie autohaus,
  9. ist servopumpe ein verschleißteil,
  10. elektrische servopumpe Verschleiß oder Garantie,
  11. junge sterne servopumpe,
  12. gewährleistung gebrauchtwagen servopumpe,
  13. Verschleißteile garantie servo forum,
  14. gebrauchtwagengarantie servopumpe
Die Seite wird geladen...

Servopumpe Verschleißteil? - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  2. Welche Servopumpe?

Welche Servopumpe?: Hallo zusammen, meine Servolenkung ist nach einem Lenkgetriebewechsel nun noch schwerfälliger als vorher. Nun habe ich die Befürchtung, dass...
  3. 208 Verschleißteile auf Lager halten CLK A208?

Verschleißteile auf Lager halten CLK A208?: Hallo, ich fahre einen CLK Cabrio 230 Kompressor Baujahr 2000 (Typ A208, nun seit fast vier Jahren, hat jetzt 150.000 Km. Allerdings habe ich...
  4. Servopumpe wie viel Liter Servoöl

Servopumpe wie viel Liter Servoöl: Hey Leute, ich fahre ein W216 CL 500 Baujahr 2006 und muss jetzt die Servopumpe wechseln. Meine Frage ist, wie viel Liter Servoöl benötige ich...
  5. Zerstört Driften die Servopumpe?

Zerstört Driften die Servopumpe?: Hallo Zusammen, ich habe irgendwann irgendwo mal gehört, dass kleine Drifts, auch im Schnee, die Servopumpe zerlegen? Stimmt das? Mit etwas mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden