W220 Servoschließung Kofferraumdeckel

Diskutiere Servoschließung Kofferraumdeckel im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen , bei meinem vergangene Woche in der Niederlassung erstandenen S500 Bj.2001/Mj2002 funktioniert am Kofferraumdeckel die...

1. #1 french1, 23.09.2006
    french1

french1

Hallo zusammen ,

bei meinem vergangene Woche in der Niederlassung erstandenen S500 Bj.2001/Mj2002 funktioniert am Kofferraumdeckel die Servoschließung oder auch Zuziehilfe genannt seit gestern nicht mehr. Der Kofferraumdeckel muß nun mit Kraft zugedrückt werden. Die elektrische Kofferraumöffnung per Knopfdruck funktioniert weiterhin. Hatte seit Beginn an den Eindruck, daß sich der Motor etwas schwertat im Vergleich zur Türschließung, auch weil er die Schließung mit einem knock-Geräusch beendete. Gibt es die Möglichkeit vor Aufsuchen einer Werkstatt einen Bedienfehler meinerseits auszuschließen ? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße und vielen Dank im voraus

2. #2 S600 MAXI, 22.10.2006
    S600 MAXI

S600 MAXI

Leider mußte ich feststellen, dass ich das selbe Problem habe.

Aber nur manchmal. Bist du selbst hier zu einer Lösung gekommen?

Thema: Servoschließung Kofferraumdeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes elektrischen Kofferraumdeckel zugedrückt

,
  2. kofferraumdeckel w220

Die Seite wird geladen...

Servoschließung Kofferraumdeckel - Ähnliche Themen

1. Schlussleuchten in Kofferraumdeckel

Schlussleuchten in Kofferraumdeckel: Hallo, Neulich hatte ich ein T Modell vor mir fahren wo die Lampen im Kofferraumdeckel mit als Schlusslichter leuchteten. Fand ich optisch gar...
  2. Kofferraumdeckel ist offen

Kofferraumdeckel ist offen: Hallo Kollegen, ich musste neulich die Innenverkleidung des Kofferaumdeckels von innen ab machen weil ich an meine Kennzeichenhalterung ran...
  3. 209 Kofferraumdeckel offen - behauptet das KI. Ist aber zu!

Kofferraumdeckel offen - behauptet das KI. Ist aber zu!: Hallo, unser 2004-MOPF CLK200 mit Km-Stand ca. 175.000 zeigt kurz nach dem Start im KI in Rot, das der Kofferraumdeckel offen sei. Im Schalter der...
  4. 208 Batterie leer und Kofferraumdeckel geht nicht auf!

Batterie leer und Kofferraumdeckel geht nicht auf!: Hallo zusammen, nach längerer Forums-Abstinenz melde ich mich direkt mit einem Problem zurück.... Meine Batterie hat den Winter nicht überlebt...
  5. W212 elektrischer Kofferraumdeckel schließt beim öffnen mit Schlüssel

W212 elektrischer Kofferraumdeckel schließt beim öffnen mit Schlüssel: Hallo, ich hab da ein kleines Problem... ich habe meinen Kofferraumdeckel so umstellen lassen dass ich ihn mit dem Schlüssel schließen kann.Erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden