W220 Servoschliessung - Schloss defekt?

Diskutiere Servoschliessung - Schloss defekt? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi @ all! Frage ist welches Teil für die Servoschliessung(Softclose) zuständig ist? Ist es das Türschloss ansich? Da sind einige Kabel dran also...

1. #1 darcman, 05.07.2011
    darcman

darcman

Auto:
    W216 AMG / S211 E500 4MATIC
    Verbrauch:
    Hi @ all!

Frage ist welches Teil für die Servoschliessung(Softclose) zuständig ist? Ist es das Türschloss ansich? Da sind einige Kabel dran also wird meine Vermutung ein Volltreffer sein?! Weis jemand wo hier die Fehlerquelle sitzen kann? Gibt es da einen "typischen" Verdacht?

Viele Fragen - viele Grüße

Andy

2. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Kann es evtl. mit einem Kabelbruch im Übergang zur Tür zusammenhängen?
    Das ist ja eine übliche Macke bei dem Modell.

Thema: Servoschliessung - Schloss defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schloss s klasae defekt

,
  2. cl 215 heckschloss defekt

Die Seite wird geladen...

Servoschliessung - Schloss defekt? - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  3. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  4. Gaspedalsensor defekt

Gaspedalsensor defekt: Laut Werkstatt ist der gaspedalsensor an meine A klasse defekt. A 140 Bj.99 Weiß jemand wo der Sensor sich befindet? Ist er leicht zu tauschen? Danke
  5. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo alle Zusammen, ich habe leider über eine längere Zeit meinen W212 (Schaltgetriebe) im Rückwärtsgang stehen lassen. Aufgrund dessen leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden