Servus aus Franken :)

Diskutiere Servus aus Franken :) im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Liebe Mercedes-Freunde! wollte mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre, leidenschaftlicher Mercedes fahrer seit ich 20 bin. Bilder kommen auch...

  1. Hood86

    Hood86

    Dabei seit:
    10.06.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    V222 S500
    Hallo Liebe Mercedes-Freunde!

    wollte mich kurz vorstellen.

    Bin 34 Jahre, leidenschaftlicher Mercedes fahrer seit ich 20 bin.
    Bilder kommen auch noch die Tage von meiner Lady Online (W200 S500 L).

    Ich hoffe ich kann hier vielen Usern helfen mit irgendwelchen Themen aber ich hoffe auch das man mir hier gut helfen kann :)

    Liebe Grüße an alle!
    Alex
     
    jpebert gefällt das.
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.471
    Zustimmungen:
    3.328
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:
     
    Hood86 gefällt das.
  3. #3 conny-r, 10.06.2020
    conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    6.817
    Zustimmungen:
    1.094
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Hallo Alex, Herzlich Willkommen und Gruß aus der Rhön. :]
     
    Hood86 gefällt das.
  4. #4 der-mali, 13.06.2020
    der-mali

    der-mali

    Dabei seit:
    13.03.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    MB E220 CDI Classic W211 (EZ: 09/2005)
    Herzlichen Gruß von Oberfranken nach Franken!

    Bitte W220 S 500 L schreiben, nicht W200, sonst qualmt der Kopf, weil ich die Baureihe nicht finde.
    W200 hatte ich mal von Dodge.
     
  5. Hood86

    Hood86

    Dabei seit:
    10.06.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    V222 S500

    Ach verdammt, war ein Tippfehler =)
     
Thema:

Servus aus Franken :)

Die Seite wird geladen...

Servus aus Franken :) - Ähnliche Themen

  1. Servus in die Runde

    Servus in die Runde: Servus an alle, ich heiße Daniela bin Mitte 30 und habe mir nun einen lang gehegten Traum erfüllt. Mein erster Benz ist nun in meinem Besitz. Und...
  2. Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Servus zusammen, ich heiße Martin, bin 36 Jahre komme aus der Nähe von Ingolstadt. Nach vielen Reparaturen an meinem letzten Auto, ein Passat,...
  3. Servus miteinand

    Servus miteinand: vor wenigen Jahren hätte ich noch "jede Wette" eingegangen: ich werde nie Mercedes fahren! Tja ... was interessiert mich mein Geschwätz von...
  4. Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo zusammen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der Ewald und 50+ alt komme von BMW und Audi habe mir jetzt aber einen S 211 E 500...
  5. Ein Servus aus Niederösterreich

    Ein Servus aus Niederösterreich: Hi Leute! Mein Name ist Klaus, ich komme aus Niederösterreich und bin seit kurzem Besitzer eines E240 Mopf S210. Ist mein erster Mercedes, aber...