Servus aus Franken :)
Diskutiere Servus aus Franken :) im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Liebe Mercedes-Freunde! wollte mich kurz vorstellen. Bin 34 Jahre, leidenschaftlicher Mercedes fahrer seit ich 20 bin. Bilder kommen auch...
Thema:
Servus aus Franken :)
Die Seite wird geladen...
-
Servus aus Franken :) - Ähnliche Themen
-
Servus in die Runde
Servus in die Runde: Servus an alle, ich heiße Daniela bin Mitte 30 und habe mir nun einen lang gehegten Traum erfüllt. Mein erster Benz ist nun in meinem Besitz. Und... -
Servus aus Bayern
Servus aus Bayern: Servus zusammen, ich heiße Martin, bin 36 Jahre komme aus der Nähe von Ingolstadt. Nach vielen Reparaturen an meinem letzten Auto, ein Passat,... -
Servus miteinand
Servus miteinand: vor wenigen Jahren hätte ich noch "jede Wette" eingegangen: ich werde nie Mercedes fahren! Tja ... was interessiert mich mein Geschwätz von... -
Servus aus Österreich
Servus aus Österreich: Hallo zusammen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der Ewald und 50+ alt komme von BMW und Audi habe mir jetzt aber einen S 211 E 500... -
Ein Servus aus Niederösterreich
Ein Servus aus Niederösterreich: Hi Leute! Mein Name ist Klaus, ich komme aus Niederösterreich und bin seit kurzem Besitzer eines E240 Mopf S210. Ist mein erster Mercedes, aber...