211 Servus aus München / E500

Diskutiere Servus aus München / E500 im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal gleich vorstellen. Bin 22 Jahre alt und wohnhaft in München, fahre einen 2003 gebauten...

  1. Temo

    Temo

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W211 E500
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal gleich vorstellen.
    Bin 22 Jahre alt und wohnhaft in München, fahre einen 2003 gebauten E500 Avantgarde mit AMG Styling Paket.
    Ich habe Ihn am 24.03.2011 bei 140798 Km gekauft, jetzt ist er bei knapp 165000km.

    Ausstattung:

    Tansanitblau Metallic
    Leder Anthrazit
    Parameterlenkung
    Distronic
    PTS
    Memoryfunktion
    Auto. Abblendspiegel
    Sonnenschutzrollos
    Cupholder
    Telefonantenne
    Telefon Handy
    Komfortsitze
    Schiebedach
    7G Tronic Plus
    Airmatic DC
    Comand APS
    Rollo elek. Heck
    EDW
    Bi Xenon
    AMG Styling
    Harman Kardon
    Keyless Go
    Avantgarde


    Zu dem Auto muss ich sagen das ich den vom Händler in Schwarz Matt foliert bekommen habe, jedoch ist die Folie ab da es zu alt war und nicht mehr schön.
    Ansonsten habe ich an dem Auto auf LPG umgerüsten lassen, funktioniert bisher perfekt.

    Hier mal ein paar Fotos von meinem sahne Stück.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AlexB

    AlexB

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CL 203 C220 Sportcoupe
    Verbrauch:
    Echt ein schönes Auto...kann man echt nichts sagen ;-

    viel spaß hier :-)

    :prost
     
  3. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    3.144
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

    Schönes Fahrzeug hast du da. :tup

    Ich wünsche dir allzeit gute und Dellenfreie :driver
     
  4. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.918
    Zustimmungen:
    683
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Servus nach München :]
    Schöner 500er, auch wenn ich kein Freund dieser matten Lackierungen/Folierungen bin.
    Und willkommen im Forum :tup
     
  5. Temo

    Temo

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W211 E500
    Hallo,

    vielen dank für den herzlichen Empfang.
    Wie gesagt die Folie wurde wieder abgenommen, jetzt genieße ich meine Metallic lackierung :)
     
  6. #6 werner-michael, 22.02.2012
    werner-michael

    werner-michael

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    E 200 T Kompressor AVANTGARDE BMWK1200R
    Ist ja ganz schön der Neue ! Dann mal viel Spass und gute :driver Lässt sich die Folie einfach so entfehrnen und wie ist dann der Lack da runter ?
     
  7. Sam083

    Sam083

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S203 220CDI Mopf
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Seasm

    schöne Grüße in meine Heimat und viel Spass hier im Forum

    Stell mal bitte Bilder ein wie der Lack jetzt aussieht nachdem die Folie weg ist.
     
  8. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    3.144
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Die Bilder würden mich auch Interessieren, zumal die Farbe Tansanitblau doch wohl verhältnismäßig selten beim 211er ist.
     
  9. Temo

    Temo

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W211 E500
    hier bin ich wieder und gleich mit ein paar Fotos :)
    Also die Folie abzunehmen war echt ne heiden arbeit, mit heißluftföhn draufhalten dann abziehen.... ( Finger kriege
    blaßen ) ist also kein spaß.
    Der Lack sieht aber eigentlich super aus, gibts nix zu bemängeln.
    Man muss halt nur wenn man die Folie abnimmt mit Silikonentferner die komplette Karroserie einschmieren um die klebereste abzukriegen und danach natürlich polieren.
    Für einen Laien wie mich, der das erste mal Folie entfernt, mit Silikonentferner arbeitet, und noch dazu poliert sieht es erstaunlich gut aus wie ich finde :)
    naja langer rede kurzer Sinn, hier die Fotos

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    jff2k und Sam083 gefällt das.
  10. #10 werner-michael, 22.02.2012
    werner-michael

    werner-michael

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    E 200 T Kompressor AVANTGARDE BMWK1200R
    Tip Top :tup
     
  11. Sam083

    Sam083

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    S203 220CDI Mopf
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Das ist eine schicke Farbe die dein Auto hat !
     
  12. #12 Stern_im_Wind, 22.02.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Hobel :prost


    Sind das "nur" die Winterfelgen?
    Wenn ja, welche Sommerfelgen sind drauf?
     
  13. Temo

    Temo

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W211 E500
  14. #14 Stern_im_Wind, 22.02.2012
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Versuch macht kluch ;)

    Wir haben hier einen Bereich Kleinanzeigen, dort könntest Du die doch anbieten.
     
  15. #15 Vau-Sechs, 22.02.2012
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.152
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Gott sei Dank ist das Auto erlöst worden von dieser "Gangsta-Look"-Folie!

    Tansanitblau mit Chrom in den Stoßleisten und AMG-Paket sieht einfach am besten aus, an deinem Wagen. Vorher sahs ja eher nach Italo-Playmobil-Bomber aus. :D
    Viel Spaß mit dem an sich sehr treuen Auto, ein 211er enttäuscht einen nicht. ;)
     
  16. #16 c200kompressor, 22.02.2012
    c200kompressor

    c200kompressor

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Auto 1: Mercedes c200Kom.(Bj.2009w204)Auto2:Audi A4 Cabrio(Bj.2003)
    Kennzeichen:
    s u
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    sieht gut aus der Wagen. :tup

    Immer beulenfreie :driver

    Grüße Oliver :wink:
     
  17. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus,

    sehr schönen Wagen hast du da :tup :tup :tup

    Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gefressen werde, ich fand die Matte-Folierung auch nicht soooo übel :s20:

    hehe, grüße Alex :)
     
  18. #18 (murcielago), 22.02.2012
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    180
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Sieht gleich viel besser aus ohne die matt schwarze Folie:)

    Wenn jetzt noch die Folie auf den Seiten- und Heckscheibe rausfliegt steht er fast perfekt da!!
     
  19. #19 Rubbel-Die-Katz, 22.02.2012
    Rubbel-Die-Katz

    Rubbel-Die-Katz

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    122
    Auto:
    S204 Avantgarde C220 T CDI BlueEF; EZ 06/2009; Avantgarde; Tansanitblau metallic; Automatik; Comand APS NTG 4
    Willkommen im Forum,

    bei der hohen Laufleistung noch auf Gas umrüsten? Hoffentlich rechnet es sich.

    Tipp: NSW nicht cool aus sondern haben eine Funktion...
     
  20. Temo

    Temo

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    W211 E500
    NSW geht bei meinem immer an, sobald ich das auto aufschließe, ansonsten fahre ich nie mit NSW (außer bei Nebel natürlich)
    Vielen dank, ja mich begeistert der auch immer wieder.
    Das mit dem Gas denke ich hat sich bis jetzt schon rentiert habe 2500 Bezahlt bei ca 23000km hätte ich fast 5500 Euro Benzin kosten bezahlt :)
     
Thema:

Servus aus München / E500

Die Seite wird geladen...

Servus aus München / E500 - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Österreich

    Servus aus Österreich: Hallo zusammen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der Ewald und 50+ alt komme von BMW und Audi habe mir jetzt aber einen S 211 E 500...
  2. E500 Probleme mit Lambdasonden und Lima

    E500 Probleme mit Lambdasonden und Lima: Hallo, vllt kann mir von euch einer helfen. Ich habe seit einer Weile Probleme mit meinen lambdasonden, beim auslesen bringt er immer den Fehler...
  3. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

    Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  4. W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust

    W212 E500 4-Matic Differential Öl Verlust: Hallo liebe Leute, Vor kurzem habe ich ein E500 gekauft, der Vorgänger hat das Differential tauschen lassen, es kam vom GTC und hat ca. 20000km...
  5. Getriebe 7 Gang E500 W211 Problem

    Getriebe 7 Gang E500 W211 Problem: Hallo an alle in diesem Forum. Ich bin im Besitz eines E500 T W211. Das Automatik Getriebe 7 Gang hat seit kurzem die Besonderheit dass es im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden