Servus aus Österreich

Diskutiere Servus aus Österreich im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Servus, Bin aus Österreich,heiße René, wir Besitzen 2 Sterne in der Familie, einen W211 und einen R230... Und eine Corvette zählt auch noch zum...

1. blubly

blubly

Servus,
    Bin aus Österreich,heiße René, wir Besitzen 2 Sterne in der Familie, einen W211 und einen R230...
    Und eine Corvette zählt auch noch zum Fuhrpark!
    Bin eigentlich ein absoluter selberschrauber !
    LG

Anhänge:

Thema:

Servus aus Österreich

Die Seite wird geladen...

Servus aus Österreich - Ähnliche Themen

1. Servus aus der Oberpfalz

Servus aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, habe euer schönes Forum gefunden und mich direkt hier angemeldet. Ich bin der Simon, 38 Jahre alt und komme aus der Regensburger...
  2. ein beherztes Servus! aus Niederbayern

ein beherztes Servus! aus Niederbayern: Servus! Mein Name ist Sebastian, wohnhaft in Niederbayern und seit gestern im Besitz eines CLS 350 aus dem BJ. 2013. Ich bin eigentlich immer mit...
  3. Servus

Servus: Hallo, meine Leidenschaft für alte Fahrzeuge keimt auf und aktuell geht es um einen C126 500. Freue mich auf regen Austausch. Gruß
  4. Servus zusammen

Servus zusammen: Servus zusammen, wir sind Franzi und Robert, kommen aus dem schönen Niederbayern und sind eifrig auf der Suche nach einem Vito W447 Tourer mit...
  5. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Hallo zusammen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der Ewald und 50+ alt komme von BMW und Audi habe mir jetzt aber einen S 211 E 500...