Servus Leute

Diskutiere Servus Leute im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin seit heute auch bei euch dabei

1. #1 Bikescarsparts, 17.04.2015
    Bikescarsparts

Bikescarsparts

Auto:
    CLK 500 W209
    Hi Leute

Wollte mich mal kurz vorstellen.

Bin seit heute auch bei euch dabei

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Willkommen....muss schon sagen...sehr ausführlich deine "Vorstellung". :D

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen....ich bin ein Mensch und lebe auf dem Planeten Erde :]

*fR34k* und Tewego gefällt das.
Thema:

Servus Leute

Die Seite wird geladen...

Servus Leute - Ähnliche Themen

1. Servus miteinand

Servus miteinand: vor wenigen Jahren hätte ich noch "jede Wette" eingegangen: ich werde nie Mercedes fahren! Tja ... was interessiert mich mein Geschwätz von...
  2. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Hallo zusammen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der Ewald und 50+ alt komme von BMW und Audi habe mir jetzt aber einen S 211 E 500...
  3. Ein Servus aus Niederösterreich

Ein Servus aus Niederösterreich: Hi Leute! Mein Name ist Klaus, ich komme aus Niederösterreich und bin seit kurzem Besitzer eines E240 Mopf S210. Ist mein erster Mercedes, aber...
  4. Servus aus dem Süden

Servus aus dem Süden: Hallo an alle ! Bin bald 50, aus dem Bereich Freiburg i. Br. und fahre einen CLK 280 , Bj. 2006 , Avantgarde und AMG Ausführung (ohne Motortuning)...
  5. Servus mitanand

Servus mitanand: Servus, Ich bin der Stefan 24 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Mein ganzes Leben bin ich schon bei der BMW Fraktion. Momentan fahre ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden