Servus miteinand

Diskutiere Servus miteinand im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; vor wenigen Jahren hätte ich noch "jede Wette" eingegangen: ich werde nie Mercedes fahren! Tja ... was interessiert mich mein Geschwätz von...

1. AMBB

AMBB

Auto:
    w204 200cdi
    vor wenigen Jahren hätte ich noch "jede Wette" eingegangen: ich werde nie Mercedes fahren!
    Tja ... was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :-)
    Der Schwätzer ist 1964 irgendwo in Unterfranken zur Welt gekommen und durch meinen "Lebenslauf" derzeit im Vorarlberg wahlbeheimatet. Der Mercedes ... Benz ... Daimler ... wie auch immer die Benennungsgewohnheiten sein mögen ... es ist mein erster: w204 200cdi Limousine BJ 2012.
    Bitte schreibt nicht so oft von Problemen, noch habe ich in Sachen Mercedes Benz meine rosa Brille auf.

Grüße aus dem Vorarlberg

2. Fitch

Fitch

Auto:
    C300 cdi 4matic amg 2013 mopf
    Moin Moin, von der Ostseeküste.

Ich nenne meinen Ofen, liebevoll "Den Daimler"

3. stin

stin

Auto:
    C250
    Servus
    willkommen von einem auch 64 er aus Bayern.
    Gruß

Thema:

Servus miteinand

Die Seite wird geladen...

Servus miteinand - Ähnliche Themen

1. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Hallo zusammen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der Ewald und 50+ alt komme von BMW und Audi habe mir jetzt aber einen S 211 E 500...
  2. Ein Servus aus Niederösterreich

Ein Servus aus Niederösterreich: Hi Leute! Mein Name ist Klaus, ich komme aus Niederösterreich und bin seit kurzem Besitzer eines E240 Mopf S210. Ist mein erster Mercedes, aber...
  3. Servus aus dem Süden

Servus aus dem Süden: Hallo an alle ! Bin bald 50, aus dem Bereich Freiburg i. Br. und fahre einen CLK 280 , Bj. 2006 , Avantgarde und AMG Ausführung (ohne Motortuning)...
  4. Servus mitanand

Servus mitanand: Servus, Ich bin der Stefan 24 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Mein ganzes Leben bin ich schon bei der BMW Fraktion. Momentan fahre ich...
  5. Servus aus Niederösterreich

Servus aus Niederösterreich: Hallo, Benzfreunde! Ich bin Otto aus Niederösterreich, geborener Bajuware, und habe mir gerade meinen ersten Stern zugelegt. Einen W204 C180...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden