Servus vom Hunsrück

Diskutiere Servus vom Hunsrück im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hi bin der Jan komme vom schönen Hunsrück bin Meister beim Stern und bin Selbstständig mit einer Kleinen Tuning Schmiede. Hoffe hier auf tolle...

1. #1 Luft.Performance, 12.02.2016
    Luft.Performance

Luft.Performance

Auto:
    E 350
    Hi bin der Jan komme vom schönen Hunsrück bin Meister beim Stern und bin Selbstständig mit einer Kleinen Tuning Schmiede.
    Hoffe hier auf tolle Themen und Diskussionen.
    Durfte in den letzten Jahren sehr viel AMG Erfahrung Sammeln.

Bis dahin

SharQ gefällt das.
  2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus und herzlich Willkommen hier bei uns :wink:

Was machst du denn alles in deiner Schmiede?

Gruß Alex :wink:

3. #3 Luft.Performance, 16.02.2016
    Luft.Performance

Luft.Performance

Auto:
    E 350
    So ziemlich alles was man sich vorstellen kann =).
    Auch wenn es hier anscheinend recht verpönnt ist, mache ich Hauptsächlich Leistungssteigerungen. Bei Interesse kann ich gerne mehr von mir und meinen Erlebnissen erzählen.
    Habe sehr viele AMG Topmodelle umgebaut vom Exterieur über das gesamte Interieur. Auspuff umbauten und Leistungssteigerungen.
    Habe mit Carlsson, Väth, Amg und Brabus zusammen gearbeitet deren Produkte ausgiebig getestet.

-CROW- gefällt das.
  4. SharQ

SharQ

Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Klingt schon gut, willkommen im Forum!

5. #5 Luft.Performance, 16.02.2016
    Luft.Performance

Luft.Performance

Auto:
    E 350
    Danke! Wenn gewollt stelle ich gerne mal bisschen was zusammen Bilder etc.

SharQ gefällt das.
  6. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Ich fänds super!

Sollte man nur mal nen Moderator fragen ob das in Ordnung ist, Werbung ist nämlich eigentlich nicht