Servus vom Hunsrück

Diskutiere Servus vom Hunsrück im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hi bin der Jan komme vom schönen Hunsrück bin Meister beim Stern und bin Selbstständig mit einer Kleinen Tuning Schmiede. Hoffe hier auf tolle...

1. #1 Luft.Performance, 12.02.2016
    Luft.Performance

Luft.Performance

Auto:
    E 350
    Hi bin der Jan komme vom schönen Hunsrück bin Meister beim Stern und bin Selbstständig mit einer Kleinen Tuning Schmiede.
    Hoffe hier auf tolle Themen und Diskussionen.
    Durfte in den letzten Jahren sehr viel AMG Erfahrung Sammeln.

Bis dahin

SharQ gefällt das.
  2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Servus und herzlich Willkommen hier bei uns :wink:

Was machst du denn alles in deiner Schmiede?

Gruß Alex :wink:

3. #3 Luft.Performance, 16.02.2016
    Luft.Performance

Luft.Performance

Auto:
    E 350
    So ziemlich alles was man sich vorstellen kann =).
    Auch wenn es hier anscheinend recht verpönnt ist, mache ich Hauptsächlich Leistungssteigerungen. Bei Interesse kann ich gerne mehr von mir und meinen Erlebnissen erzählen.
    Habe sehr viele AMG Topmodelle umgebaut vom Exterieur über das gesamte Interieur. Auspuff umbauten und Leistungssteigerungen.
    Habe mit Carlsson, Väth, Amg und Brabus zusammen gearbeitet deren Produkte ausgiebig getestet.

-CROW- gefällt das.
  4. SharQ

SharQ

Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Klingt schon gut, willkommen im Forum!

5. #5 Luft.Performance, 16.02.2016
    Luft.Performance

Luft.Performance

Auto:
    E 350
    Danke! Wenn gewollt stelle ich gerne mal bisschen was zusammen Bilder etc.

SharQ gefällt das.
  6. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Ich fänds super!

Sollte man nur mal nen Moderator fragen ob das in Ordnung ist, Werbung ist nämlich eigentlich nicht
    gern gesehen. Aber vielleicht is es in deinem Fall ja ok wenn wir das gerne möchten. Mal abwarten
    was einer von den Jungs dazu sagt :)

7. #7 Luft.Performance, 17.02.2016
    Luft.Performance

Luft.Performance

Auto:
    E 350
    Das soll keinsterweise Werbung sein. Sehr viele Sachen sind aus dem Hobby entstanden bzw auf der Arbeit. Ich habe mich hier nicht angemeldet um Kunden zu werben =).

-CROW- gefällt das.
  8. SharQ

SharQ

Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Entwickelst du die Software auf eigenem Prüfstand?

9. #9 Luft.Performance, 17.02.2016
    Luft.Performance

Luft.Performance

Auto:
    E 350
    Da darf man sich nix vor machen, fast alle Namenhafte Tuner entwicklen ihre Softwarestände nicht selber, ich hab aber den großen vorteil und kenne einem Entwickler der für viele großen Tuner die Datenstände schreibt. Man glaubt garnicht für wen alles =)........

Da steckt sehr viel know how dahinter und viele versuchen auf den Zug mit aufzuspringen, deshalb ist in den letzten Jahren das "Chiptuning" sehr in die böse ecke gerutscht.
    Alle schreiben oder fragen ob die Software auf dem Prüfstand entwickelt wurde! Die besten Abstimmungen sind auf der Strasse gemacht unter Reälen Bedingungen.
    Meinen alten c220 cdi (646) habe ich so abgestimmt auf 178ps und 404 nm. mit einer Lufleistung von 222tkm. ich fahre das Auto jeden Tag und nicht gerade langsam. Ich will nur damit sagen das man dieses "Chiptuning" wie es so gerne genannt wird ,mit Sinn und verstand machen muss.
    Wenn jemand Fragen hat kann er gerne Fragen!
    Ich bin aber auch der letzte der jemanden davon überzeugen will, das muss jeder für sich wissen. Es geht nicht immer darum dem Auto per Leistung zu geben sondern es Agiler zu machen wo auch die Fahrwerksabstimmung eine Rolle spielt, hatte deshalb erst einen Lehrgang beim Wolfgang Weber dem Fahrwerksguru schlecht hin.

Schönen Tag noch

SharQ gefällt das.
Thema: Servus vom Hunsrück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning Hunsrück

Die Seite wird geladen...

Servus vom Hunsrück - Ähnliche Themen

1. Servus miteinand

Servus miteinand: vor wenigen Jahren hätte ich noch "jede Wette" eingegangen: ich werde nie Mercedes fahren! Tja ... was interessiert mich mein Geschwätz von...
  2. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Hallo zusammen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der Ewald und 50+ alt komme von BMW und Audi habe mir jetzt aber einen S 211 E 500...
  3. Ein Servus aus Niederösterreich

Ein Servus aus Niederösterreich: Hi Leute! Mein Name ist Klaus, ich komme aus Niederösterreich und bin seit kurzem Besitzer eines E240 Mopf S210. Ist mein erster Mercedes, aber...
  4. Servus aus dem Süden

Servus aus dem Süden: Hallo an alle ! Bin bald 50, aus dem Bereich Freiburg i. Br. und fahre einen CLK 280 , Bj. 2006 , Avantgarde und AMG Ausführung (ohne Motortuning)...
  5. Servus mitanand

Servus mitanand: Servus, Ich bin der Stefan 24 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Mein ganzes Leben bin ich schon bei der BMW Fraktion. Momentan fahre ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden