Servus!

Diskutiere Servus! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Zusammen, mein Name ist Ingo und ich komme aus dem beschaulichen Hausen, südlich von Aschaffenburg. Ich bin (noch) stolzer Besitzer eines...

1. #1 ingolf76, 15.05.2015
    ingolf76

ingolf76

Auto:
    Mercedes-Benz MERCEDES C 180 KOMBI
    Hallo Zusammen,

mein Name ist Ingo und ich komme aus dem beschaulichen Hausen, südlich von Aschaffenburg.
    Ich bin (noch) stolzer Besitzer eines Mercedes-Benz MERCEDES C 180 KOMBI - die Frau plant da für die Zukunft anders, aber ich werde mit Sicherheit Mercedes-Treu bleiben.
    Freu mich den ein oder anderen kennzulernen, auf einen freundlichen und lustigen Austausch.

Beste Grüße

Ingo

P.S. Bilder kommen bald, erst mal schön Polieren am Wochende =)

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum... eine Vorstellung ist natürlich immer gern gesehen.

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

Bilder sind immer gerne gesehen. :tup

4. #4 Starmaster, 16.05.2015
    Starmaster

Starmaster

Auto:
    Viano 2.2 CDI lang Ambiente , C 220 T CDI 204.208
    Kennzeichen:
    s
    bw
    v i 1 1 4 4
    Von mir auch ein herzliches Hallo und willkommen im Mercedes-Forum . Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.
    MfG Jo

5. #5 ingolf76, 18.05.2015
    ingolf76

ingolf76

Auto:
    Mercedes-Benz MERCEDES C 180 KOMBI
    Vielen Dank Zusammen für das herzliche Willkommen, habs leider noch nicht geschafft mit den Bilder... wird hoffentlich Bald :driver

Thema:

Servus!

Die Seite wird geladen...

Servus! - Ähnliche Themen

1. Servus miteinand

Servus miteinand: vor wenigen Jahren hätte ich noch "jede Wette" eingegangen: ich werde nie Mercedes fahren! Tja ... was interessiert mich mein Geschwätz von...
  2. Servus aus Österreich

Servus aus Österreich: Hallo zusammen Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen . Bin der Ewald und 50+ alt komme von BMW und Audi habe mir jetzt aber einen S 211 E 500...
  3. Ein Servus aus Niederösterreich

Ein Servus aus Niederösterreich: Hi Leute! Mein Name ist Klaus, ich komme aus Niederösterreich und bin seit kurzem Besitzer eines E240 Mopf S210. Ist mein erster Mercedes, aber...
  4. Servus aus dem Süden

Servus aus dem Süden: Hallo an alle ! Bin bald 50, aus dem Bereich Freiburg i. Br. und fahre einen CLK 280 , Bj. 2006 , Avantgarde und AMG Ausführung (ohne Motortuning)...
  5. Servus mitanand

Servus mitanand: Servus, Ich bin der Stefan 24 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz. Mein ganzes Leben bin ich schon bei der BMW Fraktion. Momentan fahre ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden