Serwus aus der Pfalz

Diskutiere Serwus aus der Pfalz im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, wollte mich mal Vorstellen :wink: Mein Name ist Alexander Poh ich komme aus Neustadt an der Weinstraße bin gelernter KFZ...

1. Bobbez

Bobbez

Auto:
    C63 AMG
    Guten Abend,

wollte mich mal Vorstellen :wink:

Mein Name ist Alexander Poh ich komme aus Neustadt an der Weinstraße bin gelernter KFZ Mechatroniker und arbeite mittlerweile bei meinem Vater im Autohaus.
    Ich habe Anfang letztes Jahr durch Zufall auf dem Amerikanischen Automarkt einen C63 AMG Bj 2009 gefunden und habe diesen nach Deutschland importiert. Optisch ist das Auto für meinen Geschmack der Knaller er ist aussen Grau metallic und innen Sahara Beige. Ich habe 2014 noch in einer Motoreninstandsetzungfirma gearbeitet und habe den Motor dort zsm mit einem Arbeitskollegen komplett zerlegt und komplett revidiert. Neue Kolbenringe,Schaftdichtungen,Neue Ventile,Ventilsitze nachgeschliffen usw....das volle Programm halt...

Liebe Grüße

Alex

Anhänge:

wcabrio, Grauzone, Teebeutel und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Hey ho!
    Pfälzer sind hier immer willkommen!

Kleine Frage: Was hatte der Motor denn auf der Uhr oder für Fehler, dass eine komplette Revidierung nötig war?

3. #3 Grauzone, 09.02.2015
    Grauzone

Grauzone

Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 (AMG) und anderes
    schick, die Farbe auf jeden Fall. :tup
    Schöne Bilder auch vom Motorblock, was müste ein Kunde ungefähr dafür hinlegen?

noch eine Frage, weil ich auch mit Import von US liebäugle, hast den Wagen von D aus bezahlt?
    Wenn ja, wie kann ich Geld an einen Händler überweisen?

Gruß aus dem Rhein Pfalz Kreis 8)
    Jan

4. BB233

BB233

Auto:
    Mercedes S203 200K
    Komme aus Maikammer :) Sehr feiner Autowagen! Optik und Power in schicker Kombination.

5. #5 wcabrio, 13.02.2015
    wcabrio