Serwus aus der Pfalz

Diskutiere Serwus aus der Pfalz im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Abend, wollte mich mal Vorstellen :wink: Mein Name ist Alexander Poh ich komme aus Neustadt an der Weinstraße bin gelernter KFZ...

1. Bobbez

Bobbez

Auto:
    C63 AMG
    Guten Abend,

wollte mich mal Vorstellen :wink:

Mein Name ist Alexander Poh ich komme aus Neustadt an der Weinstraße bin gelernter KFZ Mechatroniker und arbeite mittlerweile bei meinem Vater im Autohaus.
    Ich habe Anfang letztes Jahr durch Zufall auf dem Amerikanischen Automarkt einen C63 AMG Bj 2009 gefunden und habe diesen nach Deutschland importiert. Optisch ist das Auto für meinen Geschmack der Knaller er ist aussen Grau metallic und innen Sahara Beige. Ich habe 2014 noch in einer Motoreninstandsetzungfirma gearbeitet und habe den Motor dort zsm mit einem Arbeitskollegen komplett zerlegt und komplett revidiert. Neue Kolbenringe,Schaftdichtungen,Neue Ventile,Ventilsitze nachgeschliffen usw....das volle Programm halt...

Liebe Grüße

Alex

Anhänge:

wcabrio, Grauzone, Teebeutel und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Hey ho!
    Pfälzer sind hier immer willkommen!

Kleine Frage: Was hatte der Motor denn auf der Uhr oder für Fehler, dass eine komplette Revidierung nötig war?

3. #3 Grauzone, 09.02.2015
    Grauzone

Grauzone

Auto:
    Chrysler Crossfire SRT-6 (AMG) und anderes
    schick, die Farbe auf jeden Fall. :tup
    Schöne Bilder auch vom Motorblock, was müste ein Kunde ungefähr dafür hinlegen?

noch eine Frage, weil ich auch mit Import von US liebäugle, hast den Wagen von D aus bezahlt?
    Wenn ja, wie kann ich Geld an einen Händler überweisen?

Gruß aus dem Rhein Pfalz Kreis 8)
    Jan

4. BB233

BB233

Auto:
    Mercedes S203 200K
    Komme aus Maikammer :) Sehr feiner Autowagen! Optik und Power in schicker Kombination.

5. #5 wcabrio, 13.02.2015
    wcabrio

wcabrio

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    AUCH VON MIR Sei gegrüsst..... :driver

6. #6 Metamorphose, 13.02.2015
    Metamorphose

Metamorphose

Auto:
    W205 C250 Limousine Avantgarde, Motor M 274 DE 20 AL, 9G-Tronic Verbrauch: 7,5 Liter
    Hallo auch vo mir.
    Freue mich immer einen "Landsmann" zu sehen.
    Gruß
    Meta

Thema:

Serwus aus der Pfalz

Die Seite wird geladen...

Serwus aus der Pfalz - Ähnliche Themen

1. Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer)

Hallo aus der Pfalz (nähe Speyer): Hallo zusammen, Der neue Pfälzer hier an Bord wollte sich nur einmal kurz hier vorstellen :-D Mein Name ist Daniel ich bin 31 und komme aus der...
  2. Grüße aus der Pfalz

Grüße aus der Pfalz: Hallo Zusammen, ich heiße Rüdiger alias DeBuffy und wohne im Umland von Speyer . Aktuell suche ich eine E Klasse mit großem Motor. Um ehrlich zu...
  3. Guuude aus der Pfalz!

Guuude aus der Pfalz!: Servus zusammen;) Seit 3 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Sportcoupes 200c Kompressor...... Ich bin von einem Chrysler 300c auf den Benz...
  4. hallo aus der pfalz ( bad dürkheim )

hallo aus der pfalz ( bad dürkheim ): Hallo zusammen , ich habe ein sportcoupe bj 05 180k , komme aus der schönen pfalz und freue mich hier viele tips zu lesen und nette leute kennen...
  5. Hallo aus der Pfalz (Speyer) !

Hallo aus der Pfalz (Speyer) !: Hey leute :wink: Bin schon länger hier angemeldet, habe mich bisher aber noch nicht vorgestellt. Ich bin der Florian, 23 Jahre und komm aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden