Sexy Streetshooting mit meiner E-Klasse

Diskutiere Sexy Streetshooting mit meiner E-Klasse im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; hallo leute! will hier mal mich und meinen w211 vorstellen. ich bin aus der nähe von münchen und seit knapp 10 tagen stolzer besitzer eines...

  1. #1 Avantgardist, 24.07.2006
    Avantgardist

    Avantgardist

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute!

    will hier mal mich und meinen w211 vorstellen.

    ich bin aus der nähe von münchen und seit knapp 10 tagen stolzer besitzer eines W211 E320CDI Avantgarde.

    anbei ein paar bilder....

    details reiche ich dann noch nach.

    gruß
    robert
     

    Anhänge:

  2. #2 moskito_01, 24.07.2006
    moskito_01

    moskito_01

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mann! Sehr schönes Auto! Die Felgen gefallen mir!
     
  3. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi und herzlich Willkommen im Forum,

    hab Dich in die Galerie verschoben:)

    Viel Spaß weiterhin im Forum,

    mfG,
    Olli
     
  4. #4 Avantgardist, 24.07.2006
    Avantgardist

    Avantgardist

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    @olli

    sorry fürs falsche posten, über die galerie bin ich noch garnicht gestolpert ... wieder was gelernt ;)

    @moskito

    freut mich das er dir gefällt.
    die lorinser RS8 in 19" und der carlsson c-tronic tieferlegungschip mußten sein 8) hab ich noch vor der auslieferung beim DC-händler umrüsten lassen.
     
  5. #5 Daniel 7, 24.07.2006
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.418
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Schönes Auto mit klasse Felgen :tup


    Erzähl doch noch ein bisschen von dem Wagen, Erstzulassung, Extras.. :]
     
  6. #6 Avantgardist, 24.07.2006
    Avantgardist

    Avantgardist

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    EZ ist 26.01.06,

    die SA-Liste ist auch ganz nett ;)

    489 AIRMATIC DC (semiaktive Luftfederung)
    550 Anhängevorrichtung mechanisch abschwenkbar
    954 Avantgarde
    'Ambiente' Innenbeleuchtung vorne u. hinten
    Bremsleuchten in LED-Ausführung
    Holzausführung Vogelaugen-Ahorn
    Innen-/Außenspiegel automatisch abblendbar
    Kofferraumzusatzleuchte im Kofferraumdeckel
    Lederlenkrad u. Lederschalt/-wählhebel
    Leichtmetallräder 5-Speichen-Design, 16''
    Plakette im Schalthebel mit Schriftzug 'Avantgarde'
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Schriftzug 'Avantgarde' auf Schutzleiste
    Spiegelbeleuchtung am Dachhimmel
    Türgriffe in Wagenfarbe lackiert mit Chromeinlage
    Wärmedämmendes Glas blau rundum
    615 Bi-Xenon-Scheinwerfer mit aktivem Kurvenlicht
    819 CD-Wechsler in d. Mittelkonsole hinter Schalterleiste
    527 COMAND APS
    287 Durchlademöglichkeit
    581 Klimatisierungsautomatik 4-Zonen-THERMOTRONIC
    401 Komfortsitze vorn inkl. Belüftung
    Sitzheizung vorne
    275 Memory-Paket
    386 Mobiltelefon-Vorrüstung mit universeller Schnittstelle
    220 PARKTRONIC
    540 Rollo elektrisch für Heckfenster
    875 Scheibenwaschanlage beheizt
    414 Schiebe-Hebe-Dach elektrisch in Glasausführung


    km-Stand bei Übergabe: 6500
    mittlerweils schon bei knapp 8500

    ein paar kleine anpassungen hab ich noch vor ....
    die SAP-schnittstelle soll noch einzug halten, und der cupholder in der mittelkonsole wäre auch ganz praktisch....

    dann soll der grill noch schwarz, und wenns irgendwie machbar ist, auch die "toten" flächen der scheinwerfer noch etwas abdunkeln...

    der stern ist mittlerweile schon geschichte, der hätte hier keine nacht überstanden ... an seiner stelle platzt nun ein schwarz lackiertes emblem
     
  7. E55AMG

    E55AMG alias MatzeMB

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Sehr schön !! Gefällt mir !!

    An der C-Box kann man noch so schön an den Pins spielen, macht bestimmt spass :D
     
  8. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sehr schöner Wagen, vorallem die Felgen gefallen mir gut.
     
  9. #9 El Ninjo, 28.07.2006
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hallo und willkommen im Forum und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fahrzeug sieht gut aus.
     
  10. olii

    olii

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 200 NGT
    Bitte wo bekomme ich sowas? Bin auch aus der Nähe von München. Wie ist der Restkomfort?

    Thx für Deine Meinung...


    P.S. Schönes Fahrzeug.
     
  11. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Hi, willkommen im Club !!
    Was hast Du bei Carlsson für die Tieferlegung bezahlt und wie macht sich die bemerkbar ( gleiche Tieferlegung in allen 3 Stufen oder je nach Stufe ?)

    Habe bei Väth angefragt. Die wollen für die Tieferlegung der Airmatic 1100,- haben und geben 15-35 mm an.

    Viele Grüße
    Mitch
     
  12. #12 Avantgardist, 22.08.2006
    Avantgardist

    Avantgardist

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    erstmal sorry für die verspätete antwort.

    dann mal danke an alle für die freundliche aufnahme in euren reihen, und auch für das positive feedback den 211 betreffend

    @MatzeMB

    mag ja sein, aber ich muß zu meiner schande gestehn, ich weíß nichtmal wo die c-box verbaut ist 8o
    hast nen tip für mich ;)

    @olii

    es gibt in münchen eine carlsson-vertretung, genaue adresse findest auf deren HP, ich hab den chip direkt beim DC-händler bezogen.

    @Mitch

    ich hab für den chip inkl einbau und tüv-ung rund 1200€ gelöhnt.



    generell zum tieferlegungschip:

    der fahrkomfort ist mehr als ausreichend, nur bei extrem schlechten autobahnen komm ich in versuchung, mal auf DC-komfort zu schalten, sonst ist eigentlich sport 2 bei mir usus.
    ich hatte zuvor einen E39 mit M-fahrwerk, und ich muß sagen, mit dem chip steht der 211er dem bmw um nix nach, im gegenteil, bei hoher geschwindigkeit liegt der stern noch viel ruhiger. zumal man den luxus hat, bei bedarf einfach "weicher" zu schalten. auch das hochpumpen bleibt ja vollständig einsetzbar.

    zur tieferlegung:
    da ich bereits in der 1 woche ein "problem" mit dem kompressor hatte (hat sich wegen überhitzung abgeschalten), habe ich mal carslsson kontaktiert, und mir die wirkweise des chips erklären lassen.
    also die volle tieferlegung hat man nur im stand (der optik wegen) sobald sich das fahrzeug in bewegung setzt, hebt sich das fahrzeug auf 50% der tieferlegung, um eben auch ausreichend restfederweg in alles lebenslagen zu haben. und ab 120km/ reduziert sich das die tieferlegung auf 20%, dafür kommt hier aber die serienabsenkung von 15mm dazu.
    haken an der geschichte, im stop´n go is das fahrwerk nur am hoch und runterfahren, ergo der kompressor ist ständig am werken.
    carlsson ist das problem bekannt, es soll in den nächsten wochen eine neue software zur verfüngung stehn, die bei jedem stützpunkt kostenfrei aufgespielt werden kann. diese software soll eine besser hysterese als die bisherige haben, um den kompressor zu entlasten.

    von den 3 stufen bleibt die tieferlegung im übrigen unberührt.


    häng jetz auch gleich mal eine frage hier rann:
    meine aussenspiegel haben leider kein powerfold, aber ich dachte, das man die teile trotzdem manuell anklappen könnte.
    hab das mal versucht, aber die spiegel sind nur federnd gelagert, haben also keine endposition.
    hab ich bloss was falsch gemacht, oder geht das dann auch garnicht.

    weiters würde mich interessieren, ob und wie ich die blinker aus den spiegeln rauskriege, und ob ich das glas zerstörungsfrei abkriege, möchte die unnützen chromflächen schwarzen (natürlich ohne die funktion zu beinträchtigen)

    vielen dank schon mal

    gruß aus münchen
    robert
     
  13. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.083
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Die Spiegel rasten nicht ein, somit kannst du sie manuell leider nicht anklappen.

    Es gab hier mal eine Anleitung für die C-Klasse Spiegel, wie man die blinker rausbekommt um sie gegen Klarglas zu tauschen. Dürfte beim 211 ähnlich sein. Irgendwo hinterm Spiegelglas versteckt sich glaube ich eine Schraube. Einfach mal die Suche benutzen.

    Ach ja: Ein wirklich schönes Auto! :tup
     
  14. #14 Avantgardist, 05.09.2006
    Avantgardist

    Avantgardist

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    letzten sonntag wars endlich soweit, ich hatte mal zur probe von model und fotograf nen termin zu nem streetshooting.
    das ganze is in der nähe vom schwarzwald gestiegen, hat ca 3,5 stden gedauert, und war sehr interessant und spaßig.

    und was dabei rauskam seht in vorab auch schon mal in der galerie von www.modern-oldschool.de, ist nur ein kleiner vorgeschmack, der ganze rest wird später nachgereicht.

    hier nun schon mal ein sehr feines pic




    [​IMG]
     
  15. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    4.922
    Zustimmungen:
    684
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo Avantgardist,

    habe Deine beiden Themen zusammengefügt, siehe Galerie-Regeln.
    Ansonsten eine hübsche Dame an einem hübschen Auto, wobei etwas schwer, oder? :)
     
  16. #16 Avantgardist, 05.09.2006
    Avantgardist

    Avantgardist

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ok, sorry, geschah im eifer des gefechts :]

    schwer??? der schotterplatz war nicht ganz eben, und die airmatic voll abgesenkt ;)
    die süße hatte grad mal 46kg ;)
     
  17. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Achtung, meine persönliche Meinung:

    Ehrlich gesagt werde ich nie verstehen, wie man halbnackte Damen und PKWs in Verbindung bringen kann. Erinnert mich irgendwie immer an "D&W"-Kataloge...vielleicht liegt es auch daran, dass man den Trieb mancher unbeherrschter Herren nutzt, um Aufmerksamkeit auf ein Fahrzeug zu lenken.

    Ein schönes Fahrzeug braucht keine (Schönheits-)Ergänzung. Entweder es ist ein Hingucker, oder eben nicht. ;)
     
  18. #18 Robiwan, 05.09.2006
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Schönes Auto, noch schönere Felgen!

    BTW: der Knochenhaufen hat in dem Bild echt nix verloren.
     
  19. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T

    Wer wird denn gleich....
    Ich hätte jedenfalls nix gegen die hübsche Dame einzuwenden ;)
     
  20. -Sam-

    -Sam- alias CCCKlasse

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w211
    Ob sie wirklich hübsch ist, sieht man ja auf diesem Bild nicht wirklich...
     
Thema:

Sexy Streetshooting mit meiner E-Klasse

Die Seite wird geladen...

Sexy Streetshooting mit meiner E-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

    Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

    Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

    R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

    2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  5. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

    E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden