Shell V-Power
Diskutiere Shell V-Power im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, der Muschel-Konzern rührt ordentlich die Werbetrommel! :rolleyes: Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Kraftstoff...
Thema:
Shell V-Power
Die Seite wird geladen...
-
Shell V-Power - Ähnliche Themen
-
Zuküntige Rolle der "alternativen Antriebe" von Shell-Studie zurecht gestutzt
Zuküntige Rolle der "alternativen Antriebe" von Shell-Studie zurecht gestutzt: Mal was interessantes : Shell-Szenario: Auch 2040 fahren die meisten Autos mit Benzin und Diesel - Auto - Technologie - Wirtschaftswoche Nun... -
Erfahrungen mit Aral Ultimate Diesel oder SHell V-Power DIesel???
Erfahrungen mit Aral Ultimate Diesel oder SHell V-Power DIesel???: Hallo, fahre demnächst in den Urlaub (einfache STrecke 1000km) dabei stelle ich mir folgende Frage: Aral und Shell bieten ja diesen besseren... -
Shell Diesel V-Power
Shell Diesel V-Power: Wie ich heute bei Welcome to Kern GmbH. Die Möglichkeiten der Vielfalt gelesen habe will Shell eine Art besseren Diesel einführen. Was haltet... -
Shell V-Power Langzeittest beendet
Shell V-Power Langzeittest beendet: Hallo. Wie im Topic bereits beschrieben, habe ich den Langzeittest mit Shell V-Power nach etwa 4.800 Kilometern beendet und fahre nun seit etwa... -
Shell V-Power
Shell V-Power: Ab Mai wird ja das bisher bekannte Optimax durch das neue "V-Power" mit 100 Oktan ersetzt. Ich selbst habe bis jetzt noch nicht einmal Optimax...