Shell V-Power

Diskutiere Shell V-Power im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, der Muschel-Konzern rührt ordentlich die Werbetrommel! :rolleyes: Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Kraftstoff...

1. #1 Scooby_DooAK, 26.05.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK

Hallo Leute,

der Muschel-Konzern rührt ordentlich die Werbetrommel! :rolleyes:

Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesem Kraftstoff gemacht?! Bringen 100 Oktan wirklich was, oder ist es nur eine reine Marketingstrategie von Shell um den Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen! 8o

Danke Für Euren Support! :wink:

2. #2 BlackW203, 26.05.2003
    BlackW203

BlackW203

3. #3 Scooby_DooAK, 28.05.2003
    Scooby_DooAK

Scooby_DooAK

DANKE !!! :tup

Thema:

Shell V-Power

Die Seite wird geladen...

Shell V-Power - Ähnliche Themen

1. Zuküntige Rolle der "alternativen Antriebe" von Shell-Studie zurecht gestutzt

Zuküntige Rolle der "alternativen Antriebe" von Shell-Studie zurecht gestutzt: Mal was interessantes : Shell-Szenario: Auch 2040 fahren die meisten Autos mit Benzin und Diesel - Auto - Technologie - Wirtschaftswoche Nun...
  2. Erfahrungen mit Aral Ultimate Diesel oder SHell V-Power DIesel???

Erfahrungen mit Aral Ultimate Diesel oder SHell V-Power DIesel???: Hallo, fahre demnächst in den Urlaub (einfache STrecke 1000km) dabei stelle ich mir folgende Frage: Aral und Shell bieten ja diesen besseren...
  3. Shell Diesel V-Power

Shell Diesel V-Power: Wie ich heute bei Welcome to Kern GmbH. Die Möglichkeiten der Vielfalt gelesen habe will Shell eine Art besseren Diesel einführen. Was haltet...
  4. Shell V-Power Langzeittest beendet

Shell V-Power Langzeittest beendet: Hallo. Wie im Topic bereits beschrieben, habe ich den Langzeittest mit Shell V-Power nach etwa 4.800 Kilometern beendet und fahre nun seit etwa...
  5. Shell V-Power

Shell V-Power: Ab Mai wird ja das bisher bekannte Optimax durch das neue "V-Power" mit 100 Oktan ersetzt. Ich selbst habe bis jetzt noch nicht einmal Optimax...