Shit Happens

Diskutiere Shit Happens im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Oder kann jemand was anderes zu dem heutigen Rennen sagen ? Was ich allerdings als Spanien Fan so toll fand war der Alonso der heute mal...

1. #1 elTorito, 04.05.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Oder kann jemand was anderes zu dem heutigen Rennen sagen ?

Was ich allerdings als Spanien Fan so toll fand war der Alonso der heute mal richtig auf den Putz gehauen hat und mit den neuen Ferraris gleichziehen konnte. Der Kleine hat was drauf .

Was Raikönnen betrifft , tjoa Pech gehabt. Coulthard auch Pech gehabt ? Wars die Hitze ? Naja , sind ja auch nur 12 Autos angekommen.
    Wollen wir hoffen das naechste mal besser wird. :)

2. #2 Ghostrider, 04.05.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wie hat M. Schumacher einmal gesagt :

"Irgendwann wird ein Fahrer kommen, der mir meine Grenzen aufzeigt !"

Das haben alle über Montoya gedacht, über Kimi und nun über Fernando Alonso.

Er hat heute das Rennen seines (bisherigen) Lebens abgeliefert und das hat mir sehr gefallen ! :tup

3. Graule

Graule

Da kann ich mich Ghostrider nur anschliessen das Renne war echt nicht schlecht die Formel 1 ist wieder spannender geworden finde Ich

Gruss Graule

4. #4 spookie, 04.05.2003
    spookie

spookie Guest

Zu McLaren:
    Die Jungs müssen schon Sprit und Reifen sparen fürs neue Auto :driver

5. #5 TobiC200T, 05.05.2003
    TobiC200T

TobiC200T

Warum? Wurde bei McLaren/Mercedes ein Budget Limit eingeführt? (Etwa die hälfte von Toyota :P )

Pech für Kimi, Zweifelhalft für DC aber spitze für Alonso.
    Nur gut, daß er an den roten geblieben ist, das Beweist, dass Ferrari auch nur mit Wasser kocht und die "Gebrauchtwagen" von Mercedes noch eine Chance haben (wenn sie das Rennen aufnehmen können :wand )

Aber spannend ist´s. Und das ist gut so :wink:

Thema:

Shit Happens

Die Seite wird geladen...

Shit Happens - Ähnliche Themen

1. shit!! Macke im Kotfl?gel

shit!! Macke im Kotfl?gel: hallo, heute habe ich an unserem CLK was schlimmes gesehen. einer hat bei unserem CLK bei der beifahrer tür und beim kotflügel eine macke...
  2. Shit welches APS habe ich ?

Shit welches APS habe ich ?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir einen E240 gekauft. Da ist ein APS Gerät drin zu dem ich jetzt einen passenden Wechsler kaufen will....
  3. Bitte recht freundlich - Shit geblitzt

Bitte recht freundlich - Shit geblitzt: Hmpf Die Pechsträne reisst und reisst nicht ab :( Ganz von privaten Problemen abgesehen ( die ich zur Zeit an MAsse habe ) , komm ich gestern...
  4. So ein shit meine Innenausstattung ist verungl?ckt!!!!

So ein shit meine Innenausstattung ist verungl?ckt!!!!: -
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden