Shop f?r Optische Tuning Teile

Diskutiere Shop f?r Optische Tuning Teile im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, ein kumpel von mir sucht einen shop, bei dem man alles vom frontspoiler bis zur Spoilerlippe bestellen kann...... Posted mal en paar...

1. #1 RuffRyder, 10.02.2004
    RuffRyder

RuffRyder

Hallo Leute,

ein kumpel von mir sucht einen shop, bei dem man alles vom frontspoiler bis zur Spoilerlippe bestellen kann......
    Posted mal en paar Links :tup

thx

Ruff

2. #2 spookie, 11.02.2004
    spookie

spookie Guest

Alles aus einer Hand? Für was denn....
    Naja für Aussenteile z.b. Rieger oder Göckel, innerliches D&W oder matrixcar.de oder beilus.de

3. #3 nicod78, 14.02.2004
  4. #4 Hagi_C200K, 14.02.2004
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
  5. #5 StefansCLK, 14.02.2004
    StefansCLK

StefansCLK

dts finde ich absolut unübersichtlich, da braucht man schon einen Vormittag, um was zu finden... :tdw
    Rieger ist schon qualitativ abzulehnen, da kann man schon in den miesen pdfs die lausige Passform bewundern... :tdw
    Goeckel baut gerade um, und hat immer noch kein Angebot für den CLK(unglaublich!)... :tdw Aber Qualität soll immerhin besser sein.
    Schaetz Tuning ist empfehlenswert,aber nicht günstig.
    DuW kennen die meisten... Meine Erfahrungen: oft bestellt, oft lange gewartet, manchmal falsch geliefert, immer zu viel bezahlt: Fazit :tdw

Es ist eben nicht einfach was günstiges gescheites zu finden... :wink:

Thema:

Shop f?r Optische Tuning Teile

Die Seite wird geladen...

Shop f?r Optische Tuning Teile - Ähnliche Themen

1. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  2. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  3. Kompatibilität von Vor-MOPF Teilen für MOPF-Modell

Kompatibilität von Vor-MOPF Teilen für MOPF-Modell: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für mehrere Teile, die ich als Ersatz für meinen S210 E-280 Avantgarde (MOPF, 1999) benötige und möchte...
  4. Teile Suche über Bosch Katalog

Teile Suche über Bosch Katalog: Teile Suche über Bosch Katalog, zB Wischerblätter oder sonstiges. Vehicle Search - bosch.com
  5. 209 Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht

Tuning- und Optimierungsvorschläge gesucht: Hallo zusammen, bin auf der Such nach Inspirationen um meinen CLK BR209 Bj. 2002 in Tansanitblau zu optimieren. Das ist das Fahrzeug:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden