209 Sicherung 52 fällt immer raus ?!?

Diskutiere Sicherung 52 fällt immer raus ?!? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein CLK- Coupe 220CDI(w209) und mir fällt alle paar Tage die 20A- Sicherung auf Steckplatz 52 raus bzw. brennt durch..... ich...

1. Smuji

Smuji

Auto:
    Mercedes C- Coupe
    Hallo,

ich habe ein CLK- Coupe 220CDI(w209) und mir fällt alle paar Tage die 20A- Sicherung auf Steckplatz 52 raus bzw. brennt durch.....

ich fahre ein paar Tage und irgendwann morgens springt das Auto nicht mehr an, dann schaue ich mir Sicherung 52 (20A) an, kaputt. Ersetze ich diese, geht es für ein paar Tage wieder und irgendwann, machnmal auch 2 Wochen später, fängt das gleiche von vorne an.

Bei anderen Modellen habe ich über Google etwas ähnliches im Zusammenhang mit dem Magnetschalter des Anlassers gelesen. Allerdings nicht für mein Auto.

Habe eben gesehen, dass Sicherung 52, 574 und 31 für die Startfreigabe ist.....kann es also auch, wie auch bei anderen modellen (w203 etc.) mit dem magnetschalter zusammenhängen ?!?

Könntet ihr mir evtl. weiterhelfen ?!?

Grüße Smuji

Thema:

Sicherung 52 fällt immer raus ?!?

Die Seite wird geladen...

Sicherung 52 fällt immer raus ?!? - Ähnliche Themen

1. DAB fällt aus

DAB fällt aus: Bei meinem GLC (EZ Mai 2019) fällt der Empfang des Radiosenders "Absolut HOT" aus. Die Unterbrechungen sind nicht nur 1-2 Sekunden, sonder bis zu...
  2. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  3. W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt

W210 / Sicherung Nr. 16 geht immer kaputt: Hallo zusammen, ich fahre einen 1996 gebauten W210. Sobald ich die elektrisch einstellbaren Aussenspiegel verstelle, brennt die Sicherung Nr. 16...
  4. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  5. Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.

Immer wieder Probleme mit kaputten Glühkerzen.: Hallo, bin neu hier und erhoffe mir einen Rat. Ich fahre den viano w639 3.0cdi V6. Habe mir von Mercedes und Stahlgruber die Glühkerzen bestätigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden