Sicherung f?r Fondbeleuchtung?

Diskutiere Sicherung f?r Fondbeleuchtung? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hi, habe mir vor kurzem einen E320 BJ99 vor MOPF zugelegt. Nur leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das die komplette Fondbeleuchtung im...

1. #1 Chuck Rock, 02.12.2003
    Chuck Rock

Chuck Rock Guest

Hi,

habe mir vor kurzem einen E320 BJ99 vor MOPF zugelegt.
    Nur leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das die komplette Fondbeleuchtung im Dachhimmel nicht geht. Weder die zwei Leseleuchten, noch die normale Beleuchtung funktioniert. Vorne funktioniert jedoch alles Einwandfrei.

Nun meine Frage: Da es wohl sehr unwahrscheinlich ist das alle Birnen defekt sind, kann es sein das es vielleicht eine extra Sicherung für die Fondbeleuchtung gibt? Oder woran könnte es noch liegen?

gruss

Chuck Rock

2. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Bei meinem E230 Bj. 1997 ist alles zusammen über eine Sicherung abgesichert,

Einstiegsleuchten,
    Fondbeleuchtung
    Innenraumleuchte vorn

Die Sicherung ist neben der Batterie unter der Rücksitzbank.

Thema: Sicherung f?r Fondbeleuchtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c202 fondbeleuchtung geht nicht

,
  2. w210 fondbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Sicherung f?r Fondbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Waschwasserpumpen Sicherung gesucht

Waschwasserpumpen Sicherung gesucht: Die Waschwasserpumpe macht keine Töne und deshalb suche ich die richtige Sicherung beim W212 CDI E250 Bj 2013 vergebens ! Wer kann mir Helfen ?
  2. Standheizung Sicherung wo?

Standheizung Sicherung wo?: Guten Abend zusammen, Ich fahre eine C Klasse Kombi von 2013. Das Auto hat ab Werk eine SH verbaut. Wo sitzen die Sicherungen von der SH? Einen...
  3. Viano, 2.2, Bj. 2005 Wischwasser Pumpe/ Position Sicherung

Viano, 2.2, Bj. 2005 Wischwasser Pumpe/ Position Sicherung: Guten Morgen allerseits. Habe an meinem Viano 2.2 folgendes Problem. Wischwasser Pumpe vorne lässt sich nicht aktivieren. Folgende Dinge wurden...
  4. S202: Ausfall Instrumentenbeleuchtung Teilenummer Sicherung KI

S202: Ausfall Instrumentenbeleuchtung Teilenummer Sicherung KI: Hallo zusammen, es geht um den C280T Elegance Klimaautomatik von 1998 Leider werde ich nicht fündig. Bei mir ist die gesamte...
  5. Schaltplan W203 Sicherung 22

Schaltplan W203 Sicherung 22: Hallo, Ein Guter Freund hat Probleme. Die Batterie entläd sich nach einer gewissen Zeit. Von Ihn wurde jetzt Sicherung 22 identifiziert das...