Sicherung fürs Fernlicht

Diskutiere Sicherung fürs Fernlicht im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe ein kleines Problem... mein Fernlicht hat nen Wackelkontakt und springt ständig zu den unmöglichsten momenten an. Zwischen den...

1. Hadde

Hadde

Hallo,
    ich habe ein kleines Problem...
    mein Fernlicht hat nen Wackelkontakt und springt ständig zu den unmöglichsten momenten an. Zwischen den Jahren bin ich hier grad bei meinen Eltern und hab mein Werkstatt heft daheim. Wenn mir wer die Sicherungsnummer fürs Fernlicht sagen könnte, wäre mir schonma sehr geholfen - Danke.

(190E Sportline Baujahr 1991)

2. #2 Deutz450, 29.12.2006
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Schau in die Betriebsanleitung oder direkt auf den Sicherungskasten da stehen die Sicherungen. Der Sicherungskasten ist im Motorraum auf der Fahrerseite.
    PS; Wenn sich dein Fernlicht ohne Betätigung einschaltet würde ich mal den Kombischalter als Fehlerquelle in Erwägung ziehen.

3. Hadde

Hadde

aber da liegt jka grad das prob...
    ... hab die anleitung in kassel...

4. #4 Mike_W201, 29.12.2006
    Mike_W201

Mike_W201

Auto:
    E 320 T
    Beim 190er ist da Plan über die Belegung der Sicherungen auf dem Deckel der Zentralelektrik aufgedruckt.
    Aber hier haste mal die Nummern
    4 Fernlicht rechts, Fernlichtkontrolle (8A)
    5 Fernlicht links (8A)

5. Hadde

Hadde

super, besten dank dafür ...

Thema: Sicherung fürs Fernlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w201 fernlicht sicherung nr 5

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden