CLK Sicherung Nr. 2 im Kofferraum für die Zentralverriegelung flitzt nach Werkstattbesuch

Diskutiere Sicherung Nr. 2 im Kofferraum für die Zentralverriegelung flitzt nach Werkstattbesuch im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich hoffe auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. Beim TÜV wurde an meinem CLK W208 der Hebel zum Motorhaube öffnen abgerissen. Dieser wurde...

1. wauzi

wauzi

Hallo, ich hoffe auf diesem Weg Hilfe zu bekommen. Beim TÜV wurde an meinem CLK W208 der Hebel zum Motorhaube öffnen abgerissen. Dieser wurde heute in einer Werkstatt wieder erneuert. Als ich von der Werkstatt wegfuhr, ging die Zentralverriegelung nicht mehr automatisch zu. Das machte mich schon stutzig. Als ich dann aber den Kofferraum weder mit dem Schüssel, noch von innen am Schalter aufmachen konnte, wurde ich stutzig. Die Zentralverriegelung funktioniert auch nicht mehr und die Kopfstützen kann ich auch nicht mehr runterklappen. Ich machte mich dann auf die Suche und kam bei der Sicherung Nummer 2 im Kofferraum an. Diese war durchgebrannt, Neue eingesetzt, ZV betätigt, Blitz, wieder durch. Ich hab dann bei der Werkstatt angerufen und mein Problem geschildert. Die sind sich keiner Schuld bewusst :sauer:

Nun meine Frage: Muss man an die Verkleidung unterm Lenkrad, wenn man den Griff erneuert und laufen da irgendwelche wichtigen Kabel für die ZV lang?

Das kann doch kein doofer Zufall sein, oder? Aber vielleicht hat ja jemand auch schon mal dieses Problem gehabt und het nun einen Tip für mich. ICh bin für jeden Tip dankbar.

wauzi :wink:

2. wauzi

wauzi

Hat sich erledigt, es handelt sich hierbei wohl um einen ganz doofen Zufall.
    Es ist die Unterdruck-Pume hochgegangen.

Thema: Sicherung Nr. 2 im Kofferraum für die Zentralverriegelung flitzt nach Werkstattbesuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w208 sicherungskasten kofferraum

,
  2. sicherungsbelegung mercedes w209

,
  3. clk w208 sicherungsbelegung

,
  4. clk w208 zentralverriegelung,
  5. clk sicherrungen,
  6. kofferaumbeleuchtung sport coupe sicherung,
  7. w209 sicherungskasten kofferraum,
  8. sicherung zentralverriegelung w208
Die Seite wird geladen...

Sicherung Nr. 2 im Kofferraum für die Zentralverriegelung flitzt nach Werkstattbesuch - Ähnliche Themen

1. Sicherungen anders / falsch belegt.

Sicherungen anders / falsch belegt.: Hallo zusammen... Mein Name ist Guido. Mein Problem ist zwar etwas komplexer aber vorab frage ich um Hilfe für folgendes: Die Sicherungen meines...
  2. Rückfahrlicht-Kabel bzw. Sicherung

Rückfahrlicht-Kabel bzw. Sicherung: Hallo , also ich habe nun einen Kennzeichen mit Kamera entschieden. Heute habe ich es mir schon mal wegen die Stromanschluss angeguckt. 1....
  3. Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203

Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203: Moin zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit bei mir den Stellhebel gewechselt und seitdem funktioniert das Nokia Handy nicht mehr, geht gar nicht...
  4. Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument

Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument: Moin, ich suche dringend ein, zwei oder mehr Sicherungen, A2015460025, welche hinter dem Kombi-Instrument sitzen. Mein Freundlicher hat nämlich z....
  5. Sicherung(en) Abblendlicht

Sicherung(en) Abblendlicht: Bei meinem Viano 639 aus 2009 ist das Abblendlicht rechts ausgefallen. Ich habe die Birne gewechselt. Es bleibt dunkel. Die zugehörige Sicherung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden