Sicherung Zigarettenanzünder

Diskutiere Sicherung Zigarettenanzünder im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo aus Hannover Habe heute mein Handy zum Aufladen mit dem Adapter in den Zigarettensnzünder gesteckt. ( W204 Zigarettenanzünder vorn, Baujahr...

1. #1 lesenerni, 01.05.2021
    lesenerni

lesenerni

Auto:
    w 203
    Hallo aus Hannover
    Habe heute mein Handy zum Aufladen mit dem Adapter in den Zigarettensnzünder gesteckt. ( W204 Zigarettenanzünder vorn, Baujahr 6/11)Kein Strom, Handy konnte nicht geladen werden.
    WO sitzt für den Zigarettensnzünder die Sicherung und welche Nummer hat diese?
    Ich danke euch für hilfreiche Antworten und bleibt gesund!

2. #2 lesenerni, 02.05.2021
    lesenerni

lesenerni

Auto:
    w 203
    Habe die Sicherung gefunden. Nr71 im Kofferraum

3. #3 player1, 02.05.2021
    player1

player1

Auto:
    C240 T Elegance
    Kennzeichen:
    e u
    nw
    h 3 7 0 0
    e u
    nw
    h 3 7 0 1
    e u
    nw
    h 3 7 0 2
    Ist ja Wahnsinn. Wie hast Du das ganz ohne fremde Hilfe aus dem Internet geschafft? Ich frage für einen Freund, nur falls nochmal jemand vor dem Problem steht...

Tewego und pae58 gefällt das.
  4. #4 gentlelike0675, 02.05.2021
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Hier hilft der "Sicherungs-Belegungsplan" - er ist entweder im/beim Bordwerkzeug (Ersatzradmulde) oder unter der Sicherungskastenabdeckung an der Armaturentafel links - wenn quasi von der Seite bei geöffneter Fahrertür auf die Armaturentafel schaust ist da eine Abdeckung (Kunststoffkeil), darunter eine zusammengefalteter Sicherungsplan !

conny-r gefällt das.
  5. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Was killt denn die sicherung

Thema:

Sicherung Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Sicherung Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Sicherung für Zigarettenanzünder

Sicherung für Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, auch ich habe Probleme mit dem Finden der richtigen Sicherung für meinen Zigarettenanzünder. Ich fahre einen CDI 220 w204 Baujahr...
  2. Probleme mit der Sicherung der Sitzverstellung und dem ZIgarettenanzünder

Probleme mit der Sicherung der Sitzverstellung und dem ZIgarettenanzünder: Hallo miteinander, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn man bei mir die elektr. Sitzverstellung des Beifahrersitzes betätigt und zeitgleich...
  3. Sicherung für Zigarettenanzünder

Sicherung für Zigarettenanzünder: Hallo Forengemeinde, habe da mal wieder ein Problem und bitte um Unterstützung! Fahre einen C 180 T Bj. 2002.Seit kurzer Zeit funktioniert mein...
  4. CL203 Zigarettenanzünder Sicherung Sicherungen Bordwerkzeug

Zigarettenanzünder Sicherung Sicherungen Bordwerkzeug: Hallo, habe meinen CL203 nun 3 Wochen. Seit heute geht der Zigarttenanzünder nicht mehr (nutze ich zum Navi/Handy laden). Vermute mal die...
  5. 215 Sicherung Zigarettenanzünder?

Sicherung Zigarettenanzünder?: na super da fahren wir gerade los in urlaub und ich schließe meine kühlbox an... beim ersten rast merken wirdass die kühl box gar nicht...