sicherung

Diskutiere sicherung im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; wenn ich die aussenspiegel einstellen will, springt die sicherung raus. jemand ahnung warum?????? :sauer:

1. ata_81

ata_81

Auto:
    W202 C 280
    wenn ich die aussenspiegel einstellen will, springt die sicherung raus. jemand ahnung warum?????? :sauer:

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

dann ist bestimmt irgendwo ein Kurzschluss.

Kann vieles sein. Kabelstrang - Schalter - Stellmotor- Steuergerät. Ich würde zum :) fahren, und den Fehlerspeicher auslesen lassen.

3. #3 Wurzel1966, 16.03.2008
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Kabelbruch in der Türdurchführung oder Schalter in der Mittelkonsole defekt.

Gruß Ingwer :wink:

4. #4 Babybenz heizer, 16.03.2008
    Babybenz heizer

Babybenz heizer

Auto:
    w201
    also den kabelstrang der aus der tür raus kommt neu isolieren kann sein das das pluskabel auf mase kommt

mfg chris

Thema:

sicherung

Die Seite wird geladen...

sicherung - Ähnliche Themen

1. Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse.

Suche beim w/s204 von 2008 die Sicherung für das Gebläse.: Schönen guten Abend, Heute ist mir die komplette Lüftung, also das Gebläse ausgefallen. Ich wollte die Sicherung kontrollieren, habe mir den...
  2. Sicherungen anders / falsch belegt.

Sicherungen anders / falsch belegt.: Hallo zusammen... Mein Name ist Guido. Mein Problem ist zwar etwas komplexer aber vorab frage ich um Hilfe für folgendes: Die Sicherungen meines...
  3. Rückfahrlicht-Kabel bzw. Sicherung

Rückfahrlicht-Kabel bzw. Sicherung: Hallo , also ich habe nun einen Kennzeichen mit Kamera entschieden. Heute habe ich es mir schon mal wegen die Stromanschluss angeguckt. 1....
  4. Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203

Wo sitzt die Sicherung für Nokia Handy W203: Moin zusammen. Ich hatte vor einiger Zeit bei mir den Stellhebel gewechselt und seitdem funktioniert das Nokia Handy nicht mehr, geht gar nicht...
  5. Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument

Suche Sicherung hinter dem Kombi-Instrument: Moin, ich suche dringend ein, zwei oder mehr Sicherungen, A2015460025, welche hinter dem Kombi-Instrument sitzen. Mein Freundlicher hat nämlich z....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden