Suche Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht

Diskutiere Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Mir ist leider einer der Sicherungsplinte für die Sitze abhanden gekommen. Mercedes sagt sie seien in Deutschland nicht mehr lieferbar. Deshalb...

1. #1 ahilbo, 31.07.2020 um 16:03 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2020 um 16:22 Uhr
    ahilbo

ahilbo

Mir ist leider einer der Sicherungsplinte für die Sitze abhanden gekommen. Mercedes sagt sie seien in Deutschland nicht mehr lieferbar. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Ich werde gleich noch ein Foto hochladen. Wenn wer einen über hat oder weiß wo ich einen bekommen kann, wäre ich unendlich dankbar. Wir wollen eine Freundin meiner Tochter mitnehmen, aber ein Sitzplatz fehlt.
    Die Produktnummer ist A 002 988 0042, falls das hilft

Anhänge:

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Ich wünsch Dir viel Erfolg, die V-Klasse/Vito ist aber schon recht betagt... daher als kleiner Tipp:
    Schau mal beim nächsten größeren Schrottplatz in Deiner Gegend, ob die nicht noch ein paar W638 rumstehen haben. Falls das nicht der Fall ist, würde ich mal bei einem Schlosser nachfragen, ob der Dir sowas anfertigen kann.

jpebert gefällt das.
Thema:

Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht

Die Seite wird geladen...

Sicherungssplint für Sitz beim Vito gesucht - Ähnliche Themen

1. Memory Sitze nachrüsten

Memory Sitze nachrüsten: Hallo zusammen, ich brauche mal den Rat von Profis. Da mein Freund bald Geburtstag hat und sich nichts wünscht, habe ich mir überlegt ihm eine...
  2. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  3. Coupe Sitze in Limo

Coupe Sitze in Limo: Passen die C Klasse Coupe Sitze auch in eine C Klasse Limo?
  4. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  5. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden