Side-events@youngtimertrophy

Diskutiere Side-events@youngtimertrophy im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Autofans aufgepasst! Für all jene die zwar keinen Youngtimer besitzen sich aber „Cars and sounds of the 70ies and 80ies“ trotzdem nicht entgehen...

1. #1 spiderwn49ai, 08.09.2005
    spiderwn49ai

spiderwn49ai

Autofans aufgepasst!

Für all jene die zwar keinen Youngtimer besitzen sich aber „Cars and sounds of the 70ies and 80ies“ trotzdem nicht entgehen lassen wollen, ist die „ORANGE CLUBNIGHT“ diesen Samstag ab 21.00 Uhr in der Arena Nova Cult in Wiener Neustadt ein Pflichttermin!

Nähere Infos wie gewohnt auf unserer Homepage unter der Rubrik „Events“!

Wenn ihr euch eher für unsere Riesen Carrerabahn oder RC-Cars begeistern könnt, dann ist „TOYS4BOYS“ diesen Sonntag das richtige für euch!

Näheres auch hier auf unserer Homepage:

wha_hr_01.jpg

unter „Events“!

Wir sehen uns am Wochenende!

Schöne Grüße, Alex

Thema:

Side-events@youngtimertrophy

Die Seite wird geladen...

Side-events@youngtimertrophy - Ähnliche Themen

1. w203 driver side windows control

w203 driver side windows control: Hello everyone! I have w203 C class (year 2000). I cannot control windows with driver side tasters but they work with any other in the other 3...
  2. MB Driving Event - Basic 24.08 Nürburgring (Young Drivers)

MB Driving Event - Basic 24.08 Nürburgring (Young Drivers): Hola Forum, :wink: wie schon in einem alten Fred von mir (Basic Compact Training YD Oschersleben am 20/21.10.12 - Treffen Bereich -...
  3. Mercedes-Benz Driving Events - Erlebnisbericht

Mercedes-Benz Driving Events - Erlebnisbericht: Mercedes bietet eine ganze Fülle an sogenannten "Driving Events" (hier klicken) an und dieses Jahr haben Ad Am und ich uns entschlossen das ganze...
  4. Event mit Mercedes?

Event mit Mercedes?: Hallo, ich hätte große Lust einfach mal ein paar Mercedese Probe zu fahren. Wisst ihr ob Mercedes so etwas anbietet? Ich hatte schon mal...
  5. AMG Event inkl. Probefahrt E63 + Bilder E63 und SLS AMG

AMG Event inkl. Probefahrt E63 + Bilder E63 und SLS AMG: Hallöle, hatte am 10.06. die Gelegenheit, während eines AMG Eventtages in der Daimlerniederlassung in Kiel einen E63 Probe zu fahren. Auch wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden