Sido - Ghettomist

Diskutiere Sido - Ghettomist im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe gerade zufällig auf Viva eins dieser unsäglichen Rap-Lieder gehört. "Interpret" war SIDO. Der grunzte unter seiner Totenkopfmaske...

1. eggett

eggett

Ich habe gerade zufällig auf Viva eins dieser unsäglichen Rap-Lieder gehört.

"Interpret" war SIDO. Der grunzte unter seiner Totenkopfmaske irgendwas davon, dass er in seinem "Block" alles machen könne (er hatte gerade einen dicken BMW geklaut), weil alle dichthalten und die Polizei "wieder gehen" könne.

In der Art ging das das ganze "Lied" lang vor Plattenbau-Kulisse. :tdw

Sind die eigentlich noch ganz dabei? Zur besten Sendezeit den Bengels so etwas in die Ohren zu hämmern.

Mal ganz abgesehen davon, dass es anscheinend mittlerweile zum guten Ton gehört, alle 2 Sekunden den Stinkefinger zu zeigen oder sich an die edelsten Teile zu greifen... :rolleyes:

Soll das die neue Jugendkultur sein? Irgendwie sollten die Musiksender (oder die entsprechenden Aufsichtsgremien) das Programm doch mal etwas kritischer betrachten...

:motz:

NACHTRAG

Jetzt geht´s aber los...

Gerade läuft wieder ein Lied von dem Schwachkopf. Da beklagt er sich, dass niemand ihn versteht, nur seine Mami weiß, was er meint, wenn er nicht so sein will wie "IHR".

Er nimmt Drogen, klaut, hat die Schule geschmissen, hat natürlich keinen Job etc. Also ein richtiger Sonnenschein.

Aber trotzdem sei Mami stolz auf ihn.

Na toll. Ein echtes Vorbild für Eure Söhne... :wand

2. #2 MaximaQx2.0V6, 29.12.2004
    MaximaQx2.0V6

MaximaQx2.0V6

also ich höre auch hip hop mir gefällt die musik sehr
    aber was da zur zeit für gestalten auf der mattscheibe rum tanzen(sido,aggro..... und der ganze mist) ist schon ziemlich erbärmlich....
    leider gibts genug deppen die sich son shice auch noch kaufen....

3. #3 Badewanne, 29.12.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Was guckst du dir den wieder an... Den Jamba-Monats-Pakets-für-nur-4,99-Sender? :D

Aber den Typ würd ich auch gerne Ohne Maske sehn...

4. #4 Robiwan, 29.12.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Vielleicht hat er so eine wilde Fresse dass er mit Maske besser ausschaut =). Jetzt mal im Ernst so einen Sch**ss spielens rauf und runter, und das Lied "Die perfekte Welle" wird aus "Pietätsgründen" nicht gesendet :wand...

5. #5 Commander_Enton, 29.12.2004
    Commander_Enton

Commander_Enton

Ja der Sido macht den deutschen Hip Hop kaputt, und beeindruck damit noch so 16 jährige.
    Mich kotz das alles auch ziemlich an.
    Ich stehe eigendlich total auf German Hiphop aber nicht sowas.
    Kennt ihr Blumentopf die machen starke Sachen geht mal auf deren Page unter Downloads und dann MP3.
    Danke Bush ist wohl eines der besten deutschen Raplieder die ich kenne.Und die Jungs können sich wenigstens gewählt ausdrücken :tup.

6. #6 MaximaQx2.0V6, 29.12.2004
    MaximaQx2.0V6

MaximaQx2.0V6

kein problem
    der sieht ja echt "cool" aus...
    :D

7. #7 Robiwan, 29.12.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Erinnert mich irgendwie an ElTorito...

8. #8 MaximaQx2.0V6, 29.12.2004
    MaximaQx2.0V6

MaximaQx2.0V6

hab noch eins gefunden und eins mit verpisster hose
    (der is ja so "cooool")
    :D

9. t1no

t1no

Blumentopf sind echt spitze :)
    Von den Texten her echt 1A..
    Aber die Berliner Jungs gehen naja, ne andere Richtung ;)
    Sido ist nicht der einzige, es gibt da noch viel ich nenn es mal - heftigere- Rapper ;) ..
    "Berlin Crime" ..

10. #10 Ghostrider, 29.12.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    :D :D :D STRIKE ! :D :D :D

11. #11 Hubernatz, 29.12.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Kasperkopf der Penner... war auch erst in Augsburg. Eine Kollegin war mehr oder weniger "freiwillig" auf dem, was Sido als Konzert bezeichnet. Mal abgesehen davon, daß der Typ ein Vollarsch ist... ist die Musik auch noch besc.....

Vor lauter "Wat-bin-ich-cool" weiss der nicht mehr, was er tut. Hatte nen Termin bei einem Augsburger Sender vor dem Konzert. Nachdem er zwei Stunden überfällig war, hat man bei seinem "Manager" angerufen, ob was passiert sei oder so. Da gabs dann erstmal dummes Angerede. Als die dann da waren, erstmal einen auf beleidigten Star gemacht und kein Interview gegegeben, die Empfangsdame vom Radio beleidigt, randaliert und dann wieder gegangen. Seitdem ist er ähm... beliebt bei denen im Radio und wird verarscht wo es nur geht :tup :tup

Totaler Schwachkopf IMHO :wand

12. #12 easydesign, 29.12.2004
    easydesign

easydesign

Kann eigentlich nur eine Satire sein, der Milchbubi sieht aus wie ein Bankazubi in Freizeitklamotten...

Aber dafür hat er ja auch schon mal eins auf die Zwölf bekommen.

A. Silbergasser Ges.m.b.H.

Wenn das Grandmaster Flash wüßten...

Bild verlinkt... über 400 KB müssen nicht sein. Hubi.

13. #13 El_Barto, 29.12.2004
    El_Barto

El_Barto alias rmg-media

Auto:
    BMW 330i Touring
    Hat heute schon jemand die Bild gelesen? Angeblich gibt es ne Lehrerin die Ihren Schülern im Musikunterricht die Lieder von Sido beibringt. Die Musik die die Schüler vortragen sei nicht "gangsta"-haft genug, der Rhytmus muss angeblich "fuck-poppen-fuck-poppen" lauten..... :motz: :wand :wand :wand

14. #14 Robiwan, 29.12.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    Wenn das wirklich stimmt (das weiß man bei der BILD nie so genau) dann gehört der "Dame" der Lehrauftrag entzogen!

BTW: Wir könnten doch eine Bitch-Pussy-Mothafucka-Gansta-Rapper-Benzdriver-Combo gründen :D, potentielle Käufer scheints ja genug zu geben :wand. So schlecht geht den Deutschen (und Österreichen) also doch wieder nicht wenn sie so einen Mist kaufen...

15. #15 Badewanne, 29.12.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Die Leute sollen echt lieber Blumentopf und co hören, also son scheiß....

Irgentwie sieht der ähm... komisch aus... aber die Mädls passen zu ihm.... :D

16. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
  17. #17 Ghostrider, 29.12.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wie uncool von Dir !
    Da sind doch seine bitches ... 8) :rolleyes:

18. #18 ulli1969, 29.12.2004
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
    Total krank dieses Gegrunze....
    Aber der "ultraharte - Gangster - Rapper" sieht ja ganz schön verheult aus, nachdem er einen auf die Birne gekriegt hat.
    Was macht der denn, wenn der mal von einem Guten was in die Fresse bekommt? Zu 100% zu der (von ihm so sehr gehassten) Gendarmerie rennen, oder total zugeballert mit 20 anderen Schwindsuchtsknochen bei demjenigen auftauchen und versuchen, ihn im Drogenrausch abzustechen. Ich habe 11 Jahre Tür gemacht in heftigen Discotheken, aber bei solchen Suppenkaspern wie er einer ist, reicht meistens der Luftzug einer Backpfeife, um ihn schlafenzulegen.....
    Ich finde solche Hirnis: :tdw :tdw :tdw

19. #19 Stefan8485, 29.12.2004
    Stefan8485

Stefan8485

Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    Deutscher HipHop ist schon ok als ich kanns net dauert hören aber ab und an ganz ok.

Aber was der da für ne scheiße rapt versteht doch kein Mensch der labbert sone kacke. Und blamiert sich mit seinem block (so wie er es nennt).

Ich nenn es liebe plattenbau-assi :tdw :tdw :tdw

20. #20 Badewanne, 29.12.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Hier mal ne alternative zu Mein Block.... klick mich ~2,4MB :D

Thema: Sido - Ghettomist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sido schwachkopf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden