Sieht so der 220 CDI Motor aus ?

Diskutiere Sieht so der 220 CDI Motor aus ? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hab leider kein Scanner. Siehe aber Auto Zeitung Nr. 19 Seite 37 :wink:

  1. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Hab leider kein Scanner.

    Siehe aber Auto Zeitung Nr. 19 Seite 37

    :wink:
     
  2. Falko

    Falko

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    E _T 250 CDI
    Hi,

    ich habe gerade die Zeitung nicht zur Hand, aber der neue C220CDI der seit Juni ausgeliefert wird hat eine völlig neue Motorabdeckung.
    Sieht fast so aus wie die der 6-Zylinder.

    Im übrigen fahre ich seit Juli diesen Motor und das geänderte Drehmoment von 340 NM ist echt gewaltig.

    Gute Fahrt
     
Thema:

Sieht so der 220 CDI Motor aus ?

Die Seite wird geladen...

Sieht so der 220 CDI Motor aus ? - Ähnliche Themen

  1. Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!

    Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!: Da hat MB mal wieder ein schickes Auto gebaut: E 43 Allrad mit Anhängerkupplung und roten Gurten....:] [ATTACH]
  2. LED Standlicht wo man auch am tage sieht.

    LED Standlicht wo man auch am tage sieht.: Hallo erst mal also weiß, dass es hier schon genug Themen über LED Standlicht gibt, doch nicht das dabei was ich wissen will, also haben für...
  3. Garantie auf Ersatzteile von Mercedes? Wie sieht das aus?

    Garantie auf Ersatzteile von Mercedes? Wie sieht das aus?: Moin, ich habe mal eine FFrage weil ich doch recht unerfahren bin was dieses Thema betrifft. Ich besitze ein R230 mit ABC Fahrwerk. Fahrzeug...
  4. 8x17 Sador Felgen auf W203 - Wie sieht das aus?

    8x17 Sador Felgen auf W203 - Wie sieht das aus?: Hallo miteinander, hat jemand von Euch schonmal die Sador-Felgen vom W210 Avantgarde auf einen W203 geschraubt und davon Fotos gemacht? Ich finde...
  5. Original-Mercedes-Ersatzteil (Heckklappen-Gasfeder) sieht aus wie "Refurbished Ware" - kann das sein

    Original-Mercedes-Ersatzteil (Heckklappen-Gasfeder) sieht aus wie "Refurbished Ware" - kann das sein: Heute hat es mich aus den Socken gehauen. Am A140 hatte ich Fremddämpfer an der Heckklappe eingebaut. Jetzt bei niedrigen Temperaturen blieb die...