202 Silberner C220-Sport

Diskutiere Silberner C220-Sport im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hier mal eine kleine Vorstellung meines Fahrzeugs. W202 C220 Sport Bj.93 Laufleistung: 290.000 ( stetig mehr werdend) Extras: - el. FH vorne...

  1. #1 C220-Casio, 31.12.2002
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal eine kleine Vorstellung meines Fahrzeugs.
    W202 C220 Sport Bj.93
    Laufleistung: 290.000 ( stetig mehr werdend)


    Extras:
    - el. FH vorne und hinten
    - Außentemperaturanzeige
    - Durchladesystem
    - Skisack
    - Fahrer- und Beifahrerairbag
    - Stahlschiebedach
    - Klimaanlage
    - Armauflage mit Fach
    - Feuerlöscher
    - Größer Battarie und Lichtmachine 120A
    - Bosch Cartel Autotelefon
    - Bosch Bloctronic Wegfahrsperre
    - Sportfahrwerk
    - Sitzheizung
    - Ersatzreifen auf Alufelge
    -Im Winter 15" Alus mit 205/60 R15 91 H Berreifung
    - Im Sommer 16" Orpheus mit 225/45 R16 W Bereifung (Fotos)

    1993 gab es nun mal nicht mehr an Ausstattung, bis auf Ledersitze und Klimaautomatik.

    Aber sonst ist der Wagen voll.
    Umbauten:
    - Eibach Prokit
    - W210 Spiegel mit Blinker
    - Einstiegsleisten
    - weisse Tachoscheiben von Sparco mit roten Ziffern
    - weiße Blinker vorne
    - Carbon Lederschalthebel
    - Chromzieringe
    - Chromschaltkulissenrahmen
    - Chromzierstäbe in den Heizungsdüsen
    - JVC CD-Player
    - K&N Luftfilter ( kann man sich aber getrost schenken)
    - 100Watt H1 für Licht
    - Rückleuchten mit dritter Birne (US-Ausführung im Eigenbau)
    - orginal Grill in Wagenfarbe lackiert
    - SLK Pedale
    - angepasste Chromsterne für Felgen
    - Lorinser ESD
    Was demnächst noch ansteht:
    In geordneter Reihnfolge:

    - Umlöten der Gelben Leds der gesammten Amaturbeleuchtung in Rote Leds
    - Standlichtbirnen im Blinker
    - Keyless Go Schaltknauf
    - Rundumlackierung in Wagen Farbe der Türgriffe und Verspoilung
    - (Rieger Heckscheibenspoiler)

    So, das sollte es dann erstmal gewesen sein. Hier nun die Bilder(weitere folgen):


    Wenn die Bilder nicht gehen einfach hier auf den link rauf...


    Casio's C220 Sport
     
  2. #2 Sagrosept, 31.12.2002
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Jetzt kann man die Bilder sehen.

    Und ich kann nur sagen:
    Schick schick.
    Man soll sich wundern wie groß 16"-Felgen wirken können.
    Die Ausstattung ist auch vernünftig. Der Chromzierrat gefällt mir auch recht gut. Ohne ist er ja innen ein wenig Glanzlos :D

    Die weißen Tachoblenden sind nicht so unbedingt mein Fall.

    Aber sonst: Schick schick.
     
  3. #3 C220-Casio, 31.12.2002
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ich verstehe nicht, wieso einige die Bilder sehen können und andere nicht :O)
    was die Qualität der Bilder angeht:

    die Fotos habe ich mit meiner DV-Cam gemacht.

    Ich schike einfach mal dem Spookie alle meine bilder.
    Hoffe die Sehen Besser aus :O)
     
  4. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    727
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Hallo C220-Casio,

    Habe nun Deine Bilder ersetzt und auf meinen Webspace geladen.

    Grüße
     
  5. #5 C220-Casio, 10.01.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Super...Benny, danke dir.

    Kannst ja auch gleich mal alle überflüssigen posts löschen.
    Oder noch besser.

    Neues Thread "Casios silberner C220"
    Dann meinen Text und alles ist Perfekt..... Oder soll ich das selber machen....???
     
  6. jff2k

    jff2k Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    727
    Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Kein Problem. So, nun hast wieder einen relativ cleanen Thread! :]

    Gute Nacht
     
  7. #7 Atze C280, 10.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Für was ist die gelbe LED Leuchte und das Loch rechts neben dem Warnblickschalter ?(

    [​IMG]
     
  8. #8 kruemelmonster1, 10.01.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Und wofür der Anschluss rechts neben der Warnblinkertaste??? :rolleyes:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  9. #9 C220-Casio, 10.01.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Das eine ist die Warn-LED von meiner ehemaligen Bosch Bloctronic Alarmanlage+Wegfahrsperre+ZV.
    Das andere ist Karries :D
    Ne ne das ist Mic von meinem Autotelefon.
    Beides wird demnächst entfernt und die Löscher für weitere orginale Schalter aufgefrässet. Habe ein nettes Projekt vor. Aber nicht lachen!!! Hat Golfniveau :D
    Habe mir diese Pace-Car Strobos geholt und werde sie einbauen sobald es warm wird.
    Den orgninalen Kasten für die Lichter werde ich zerlegen und den Schalter mit einem MB Schalter nachrüsten.
    Hier ein Link für infos:
    mb-mobil - Die Site für Mercedes Benz Wohnmobile
    [​IMG]
    Ich hoffe ihr haltet das nicht für einen zu krassen Stillbruch :D
    ach was und wenn schon....
     
  10. #10 Atze C280, 10.01.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Naja, meins wärs nicht :(
    Aber in Harsewinkel waren auch einige mit solche Strobo Blitzern in den Scheinwerfern anwesend.
    Ist aber nicht erlaubt in der STVO ;)

    War aber nett anzuschauen :]
     
  11. #11 Dr. Low, 10.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Lass dich da mal nicht mit erwischen! Sieht zwar recht nett aus (geb ich ja zu...), kann aber - zurecht!!! - ziemlich teuer enden! Bestenfalls lässt man dich die Teile vor Ort ausbauen und der Bullerist tritt auf die Birnchen...
     
  12. #12 C220-Casio, 10.01.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Kein Bulle erwartet in einem Benzo diese Strobos, dazu haben unsere C-Klassen etwas zu viel Opa-image :D
    Ich werd den Teilen ja auch keine blauen Kappen verpassen um im Stau vorran zu kommen :D
     
  13. #13 spookie, 10.01.2003
    spookie

    spookie Guest

    Lass Dich einfach nur nicht erwischen mit den Dingern, wenn doch kostet Dich das 3 Punkte und 200 Euro Bußgeld - wenns Dir das wert ist rein damit
     
  14. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    für 280 tkm ! is er noch recht gut an zusehen ! Respekt ! :tup
     
  15. #15 Dr. Low, 11.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Erbitte um Vorlage deiner Quellen (Kopie des Bußgeldkatalogs,...), hab noch nie gehört, daß eine Owi als Straftat gehandelt werden soll...
     
  16. #16 Gumballrace, 11.01.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    also die Sache mit den Birnchen ist wenig wild. Bin selber mit 45/55 `er Federn in eine Kontrolle gekommen, waren nicht eingetragen. Merkt der STANDART-BEAMTE oft nicht, halt wegen des Opa-Image der C-Klasse. Da hat es die Golf Fraktion schwieriger.....! Manchmal hilft auch eine vernünftige Argumentation und ein defensives Verhalten.

    Aber besser ist es allemal wenn alles I.O. ist.

    Gruß aus Göttingen
     
  17. #17 C220-Casio, 20.01.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe zuhause noch meinen alten Scheinwerfer, der nach meinem Unfall ausgetauscht wurde, mal richtig angeschaut und mir paar Gedanken über den Einbau der Pacecarblitzer gedanken gemacht.
    Ich müsste neben der Standlichtbirne ein Loch hinein brennen mit einem Lötkolben, damit ich die LED einsetzen könnte.
    Das Ganze ist mit sehr Viel aufwand verbunden, da ich die Scheinwerfer komplett zerlgen müsste. Und wenn ich die einmal eingebaut habe komme ich auch nicht mehr so gut ran, um beispielsweise die Kappefarbe zu wechseln. Nun ist mir eingefallen , das ich mir den großen aufwand ersparen könnte , in dem ich die LEd in die Blinker implantiere. Was meint ihr soll ich tun???
    Und noch eine Frage :Wie verlege ich ein Kabel aus Motorraum unter die Mittelkonsole, wo ich den Schalter einbauen möchte???
     
  18. #18 spookie, 20.01.2003
    spookie

    spookie Guest

    @C220-Casio

    Zum Thema Tempomat nachrüsten:
    auf die Idee kam ich auch schon, den kleinen Hebel kriegt man ja fast nachgeschmissen, aber das elektrische Zeug was man da braucht ist ziemlich teuer scheinbar.
    Mein Händler hatte mir ein Angebot über 700 Euro inkl. allen Kosten gemacht für den Tempomat - das war es mir dann doch nicht wert.
     
  19. #19 mike c200, 07.04.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    stimt das hat es mir auch ungefahr gekosted.
    aber habe jetz dan auch ein orginal mercedes tempomat :D

    Mike
     
  20. #20 spookie, 08.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    @Mike

    Einer aus Wien hat es mir komplett für 260 Euro angeboten inkl. Hebel und Einbau, kein Händler. Das ist eher in meinem Bereich und trotz der Spritkosten billiger als beim Händler.
     
Thema:

Silberner C220-Sport

Die Seite wird geladen...

Silberner C220-Sport - Ähnliche Themen

  1. Hagi's C-Klasse es wurde wieder ein silbernes T Bilder update Aug.2018

    Hagi's C-Klasse es wurde wieder ein silbernes T Bilder update Aug.2018: Gekauft ist er. Geholt wird er nächste Woche. C Klasse T AMG Line 19" Navi EZ 04/2015 25.000Km 35TEUR Ausstattung: P31 AMG Line Exterieur P29...
  2. Wer hat Schwarze Styling 3 Räder auf einem silbernen W203 limo?

    Wer hat Schwarze Styling 3 Räder auf einem silbernen W203 limo?: Hi zusammen! Hat vielleicht jemand ein Foto silberne limo mit schwarzen Styling 3 Räder? LG Mike
  3. Suche silberne Gurtbänder

    Suche silberne Gurtbänder: Guten Tag, die Pressemeldung von AMG vom neuen E63 hat mich gerade auf eine Idee gebracht: In meinem W203 Avantgarde würden sich silberne...
  4. 203 Koljas silberner Begleiter - RIP 06.06.2014

    Koljas silberner Begleiter - RIP 06.06.2014: Am 06.06.2014 verunfallt. Ein Frontalzusammenstoß mit einem Wildschwein. Wirtschaftlicher Totalschaden. ?( ;( ;( Hallo, als stiller...
  5. CL203 Welche Felgen auf einen Silbernen C-Coupe???? Schwere Wahl!!!

    Welche Felgen auf einen Silbernen C-Coupe???? Schwere Wahl!!!: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Silbernen C.Coupe den Ich etwas tiefer gelegt habe und jetzt weiss Ich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden