F1 Silberpfeil Vorstellung im Museum öffentlich??

Diskutiere Silberpfeil Vorstellung im Museum öffentlich?? im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo!! Bin neu hier und hab auch gleich mal ne ganz wichtige Frage: Am 7.Januar wird ja der neue Silberpfeil im Mercedes-Museum in Stuttgart...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 slr_mclaren, 03.01.2008
    slr_mclaren

slr_mclaren

Hallo!!
    Bin neu hier und hab auch gleich mal ne ganz wichtige Frage:
    Am 7.Januar wird ja der neue Silberpfeil im Mercedes-Museum in Stuttgart vorgestellt.Weiß jemand,ob da auch Zuschauer(keine VIPs,sondern Leute wie du und ich) zugelassen sind??Würde da nämlich sehr gerne hingehen.
    Wenn's jemand weiß,bitte antworten.
    Danke im voraus...........

2. #2 GT-Stilo, 02.02.2008
    GT-Stilo

GT-Stilo

ich weiß das jetzt nicht 100% gehnau aber laut meinen infos geht es nicht da es ein Promotion ist werde halt nur die sponsonern und usw eingeladen. Aber wie gesagt ich bin nicht 100% sicher.

mfg Nico

3. #3 SLGeneration, 02.02.2008
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    @ GT-Stilo:
    Schönen Dank für die Infos :tup gut 4 Wochen nach der Präsentation sind diese sicher von großem Nutzen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

:wink:

4. #4 Samson01, 02.02.2008
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    SL: nicht so hart mit den neuen Usern. ;)
    Der lernt noch. Auch das Schreiben.

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    @ GT-Stilo

vor dem Posten sollte man sich den Thread bitte durchlesen. :rolleyes:

Dann kommen nicht solche Unsinnigen Sachen dabei heraus. :D

Thema: Silberpfeil Vorstellung im Museum öffentlich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. silberpfeilvorstellung

Die Seite wird geladen...

Silberpfeil Vorstellung im Museum öffentlich?? - Ähnliche Themen

1. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  2. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  3. Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch

Internationales Oldtimer- und Veritas Treffen 20 Jahre Oldtimer Museum Meßkirch: Halli Hallo, wer Lust hat, vom 28. Sept. bis 29. Sept. findet das Internationale Oldtimer- und Veritas Treffen beim Oldtimer Museum Meßkirch...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Hallo bin der Paul Ich komme aus Oberhausen NRW Bin 46 Jahre alt Wir fahren eine A-Klasse A140 von 2001 Und Einen ML 400 CDI von 2004
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, wollt mich mal hier im Forum vorstellen. Ich bin der Denis, komm aus Niedernhausen (Hessen), bin 37, verheiratet, habe zwei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden