171 Silversurfer aus RT

Diskutiere Silversurfer aus RT im Coupé und Roadster Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Zusammen da ich neu bei Euch bin , will ich Euch mal mein Fahrzeug vorstellen , damit ihr wenigstens eine kleine Ahnung habt , um welches...

1. #1 silversurferrt, 29.08.2018
    silversurferrt

silversurferrt

Hallo Zusammen
    da ich neu bei Euch bin , will ich Euch mal mein Fahrzeug vorstellen , damit ihr wenigstens eine kleine Ahnung habt , um welches Fahrzeug es bei mir geht :D
    Ist ein SLK R171 mit Sportmotor Baujahr 09/2008 und ca.130 000 KM auf der Uhr

Anhänge:

2. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Willkommen im Forum und weiter viel Spaß mit Deinem SLK :tup

3. #3 silversurferrt, 30.08.2018
    silversurferrt

silversurferrt

Dankeschön !!!

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen auch von mir. :wink:

silversurferrt gefällt das.
Thema:

Silversurfer aus RT

Die Seite wird geladen...

Silversurfer aus RT - Ähnliche Themen

1. 203 Mein SilverSurfer

Mein SilverSurfer: Hallo zusammen,bin shon länger im Forum dabei,aber hatte bis jetzt nicht die Gelegenheit meinen Wagen reinzusetzen.Es ist ein 200 Kompressor...
  2. Dann Frohe Ostern meine Felgen sind Zerst?rt worden!!!!

Dann Frohe Ostern meine Felgen sind Zerst?rt worden!!!!: Also ich war gestern auf dem weg nach Köln als es plötzlich knallte und ich merkte dass ich einen platten habe bei ca. 220 km/h bin daraufhin...
  3. n?sse, wo sie nicht hingeh?rt

n?sse, wo sie nicht hingeh?rt: ich fahre einen c 180 mit stahlschiebedach und neuerdings tropft es bei regen neben der sonnenblende. die frontscheibe wurde letztes jahr...
  4. Stichwort: Wem geh?rt VW?

Stichwort: Wem geh?rt VW?: Wolfsburg - Porsche will sich mit rund 20 Prozent des stimmberechtigten Kapitals an der Volkswagen AG beteiligen. Damit würde der Stuttgarter...
  5. Bedienger?t "Comand 2.0", was geh?rt dazu?

Bedienger?t "Comand 2.0", was geh?rt dazu?: Bediengerät "Comand 2.0 - E/Head Unit" für MERCEDES BENZ Handelt es sich dabei nur um einen Teil eines Comands oder ist das schon komplett?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden