sind ALUTEC DTM von der Optik gleich wie AMG Felgen?

Diskutiere sind ALUTEC DTM von der Optik gleich wie AMG Felgen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo, ich habe mal ne frage. sind die Alutec DTM7 (AMG Scheibenrad-Nachbau) wirklich genauso wie die orginalen? [IMG] Ich habe den Eindruck das...

1. #1 niteprowler, 25.01.2006
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    hallo,
    ich habe mal ne frage.
    sind die Alutec DTM7 (AMG Scheibenrad-Nachbau) wirklich genauso wie die orginalen?

Ich habe den Eindruck das die "Scheibe" nicht ganz so groß ist wie bei den AMG´s...

was meint ihr?
    mfg

2. public

public Guest

irgendwie sind das die einzigen AMG Felgen mit denen ich mich nie anfreunden werde.. Sind doch die, die damals beim W 210 AMG serienmäßig drauf warn oder....??!?

3. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Sind nicht 100% gleich, die Intra Felgen kommen aber auch ziemlich nahe ran.

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Augenscheinlichster Unterschied ist die fehlende Aufschrift.

P.S.: Das Design der Felgen wird auch Kanaldeckeldesign genannt :D

5. public

public Guest

Zu den sog. Kanaldeckelfelgen gehören doch auch die Felgen der W 124er Sportline Modelle, oder??! :D :D :D

6. E290TD

E290TD

Gibt viele Felgen die Kanaldeckel genannt werden.

die 8 Loch vom 201/124 auch. Desweiteren auch BMW Alus die damals am e30 und e34 drauf waren.

Vom AMG Scheibenrad gab es auch unterschiedliche Versionen.

mfg- Ole

7. #7 C 280 Elegance, 08.08.2006
    C 280 Elegance

C 280 Elegance

Die Felgen sind Cool !!! :D

8. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

die klassischen "Gullis" sind aber die 15-Loch, die bei den w201/w124 verbreitet waren.

Ich behaupte mal, dass die oben gezeigten Alus jeder für AMG´s hält, wenn der Schriftzug vorhanden ist. Hatte früher mal die Intras in dem Design, das ist auch nicht aufgefallen.

MfG,
    Olli

Thema: sind ALUTEC DTM von der Optik gleich wie AMG Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alutec amg

,
  2. amg nachbau felgen

,
  3. amg felgen nachbau aus japan

,
  4. mercedes dtm felgen,
  5. alutec dtm 6,
  6. scheibenrad w124,
  7. w124 scheibenrad,
  8. dtm mercedes felgen,
  9. alutec dtm,
  10. amg optig alutec
Die Seite wird geladen...

sind ALUTEC DTM von der Optik gleich wie AMG Felgen? - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. Felgen von W204 auf W203

Felgen von W204 auf W203: Hallo, passen die AMG Styling 4 7,5x17 ET47 und 8,5x17 ET58 auf einen W203 Kombi aus 2004 ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden