Sind cla fahrer/in aus dem Raum OWL hier?

Diskutiere Sind cla fahrer/in aus dem Raum OWL hier? im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; hey zusammen Sind cla Fahrer/ Fahrerinnen hier aus dem Raum OWL die Interesse haben an cla treffen? Wir sind aktuell 8/9 Leute die sich...

1. Clabax

Clabax

hey zusammen

Sind cla Fahrer/ Fahrerinnen hier aus dem Raum OWL die Interesse haben an cla treffen?

Wir sind aktuell 8/9 Leute die sich regelmäßig treffen, zum quatschen..Ideen Austausch oder Schrauben etc.

Vielleicht finden sich ja hier auch noch ein paar aus unserem Raum.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Treffen.

Thema:

Sind cla fahrer/in aus dem Raum OWL hier?

Die Seite wird geladen...

Sind cla fahrer/in aus dem Raum OWL hier? - Ähnliche Themen

1. CLA 200, nur in der Werkstatt/ Getriebe usw.

CLA 200, nur in der Werkstatt/ Getriebe usw.: Moinsen Leute, ich bin neu hier, habe aber bereits eine Menge hier im Forum gelesen :-) Ich habe einen CLA200 SB EZ. 2017. Ich bin mit der...
  2. Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–)

Ich fahre einen Benz der in der Sonne glänzt:–): Puh, nach 10 Jahren Peugeot....bin ich wieder da, :wink: 123er, 190er dann 124er dann Peugeot und jetzt 204er Wollte nur kurz Bescheid sagen, bin...
  3. Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !

Mercedes Cla 250 bj 2014 Rote Batterieleuchte !: Guten Abend liebes Forum, Gestern in der Mittagspause ging an meinem Cla plötzlich die Rote Batterieleuchte an. Klima, Sitzheizung usw gingen...
  4. CLA 180 / Aufruf Service Menü

CLA 180 / Aufruf Service Menü: Hallo zusammen! Bei meinem CLA steht ein Bremsenwechsel bevor. Von meinem W176 kenn ich noch den Aufruf für das Servicemenü zum Bremsenwechsel....
  5. CLA 2014 ohne bedenken kaufen?

CLA 2014 ohne bedenken kaufen?: Der Titel beschreibt es schon recht gut. Die Frage ist.. würdet ihr eher davon abraten einen CLA von 2014 zu kaufen oder kann man das als Jungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden