Sind hier Camper im Forum?

Diskutiere Sind hier Camper im Forum? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Jungs, unter euch MB-Fahrern sind doch sicher auch Camper, oder? Wie oft seid ihr so unterwegs? Was hab ihr für ein Gefährt? Wohnmobil oder...

1. #1 Hubernatz, 23.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jungs, unter euch MB-Fahrern sind doch sicher auch Camper, oder?

Wie oft seid ihr so unterwegs? Was hab ihr für ein Gefährt? Wohnmobil oder Wohnwagen?

Ich hab momentan "nur" einen kleinen Bürstner , für mich uns meine Freundin allerdings voll ausreichend.

Unterwegs sind wir fast jedes Wochenende, an irgendwelchen Baggerseen und so. Wir sind dann auch meistens mit mehreren Wohnwägen udn Wohnmobilen unterwegs. Auf einen Campingplatz gehen wir schon lang nicht mehr, da den dortigen Leuten meistens unsere Feste und Parties nicht immer gefallen :D :D .

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi Hubernatz,

ich selber bin kein Camper, die haben es irgendwie vergessen eine Anhängerkupplung an meinen SLK zu machen. :D :D

Los erzähl mal wer Du auf den Party Bildern bist :]

Wow Anhänger mit Alu Felgen :tup

Da passt bloß dieser komische BMW davor nicht dazu :)) :D

Gruß Dirk

3. #3 Hubernatz, 23.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  4. #4 Dr. Low, 23.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Nee sorry, mit Hänger rückwärts fahren ist irgendwie Horror für mich!
    Hab das mal probiert, nach etwa tausend vergeblichen Versuchen hab ich den Hänger dann abgekoppelt und in die Garage geschoben :rolleyes:
    Beim Elch war (zum Glück) garnicht erst ne Kupplung dran...

5. #5 Atze C280, 23.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Klar, wenn wir auf Treffen fahren, wird gezeltet :tup

Dann noch ab und zu im LKW, ist genauso wie Campen :))
    Aufs ganze Jahr gerechnet 4 Wochen berufliches Campen ;)

6. #6 spookie, 24.01.2003
    spookie

spookie Guest

Meine Eltern sind seit den 70er Camper, logischerweise bin ich auch so aufgewachsen. Hatten einen feststehenden Wohnwagen am Bodensee auf dem Campingplatz Gohren bis Ende August 2001, dann sind sie nach Westerheim umgezogen mit allem, nun steht unser alter Bürstner 2-Achser mit 5,60m dort oben rum.

Mir gefällts da oben allerdings gar nicht, vor allem weil mir mein Bodensee fehlt, das ist einfach kein Vergleich, aber ich wurde da ja nicht gefragt.

Das Camping war auch immer der Grund, warum wir wirklich nie wohin geflogen sind, immer nur dieser Billig Urlaub, wobei er nicht wirklich billig ist bei den Platzmieten und Strompreisen...

7. #7 Hubernatz, 24.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Campingurlaub und billig? Schon mal ausgerechnet?

Wohnwagen kaufen, evtl. stärkeres Auto je nachdem wie oft man fährt, Campingplatzgebühren, Essen. Da gehst oft ins Hotel für die Kohle.

Wir sind eigentlich nur im Urlaub auf einem Campingplatz, ansonsten stehen wir irgendwo wild an einem Baggersee. Campingplatz auch nur wegen der Frauen, wegen Duschen uns so. Jeder von uns hat eine Solaranlage auf dem Dach und praktisch unbegrenzt Strom zur Verfügung. Das Einzige, was man halt irgendwo holen muss, ist Wasser und Gas zum Kochen, Heizen und den Kühlschrank.

Hab mal mit nem Kollegen 1 Woche am Baggersee verbracht, billiger gehts selbst zuhause nicht. Und war echt lustig.

8. #8 spookie, 24.01.2003
    spookie

spookie Guest

In der Gruppe macht Campen am meisten Spass, so viel Laune und Fun hat man sonst kaum. Und in einem Hotel sowieso nicht, da muss man sich immer an die Nachtregeln halten....

9. E22T

E22T

also ich finds auch toll in der gruppe nur bis jetzt wars so das ich mein zelt nie mit nach hause brachte da immer zu wild gefeiert wurde einmal fiel der grill um is halb abgebrannt :wand das zweitemal hab ich das zelt von oben bis unten vollgekot... :wand ... aber schön is schon das camping wenn ich nur nich immer ein neues zelt kaufen müßte *G*

mfg E22T

10. #10 okoetter, 24.01.2003
    okoetter

okoetter Guest

bin auch Camper ... aber immer in meinem Elch !! :D :D

Gruß

11. #11 spookie, 25.01.2003
    spookie

spookie Guest

Man könnte doch mal in der sommerlichen Zeit irgendwo Campen, Grillen und Party machen. Mal Interesse? Zelt müsste ich mir halt besorgen, Wohnwagen kann ich ja nicht mitnehmen, steht ja fest.

12. #12 elTorito, 25.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    *rofl* mein armer bauch, muss zu geben (Aachener Zeitung - AZ-Web.de) hat mich heut noch nicht so zum lachen gebracht ;-)

also ich war bis vor ein paar Jahren (10) auch Camper, von mein Eltern aus, sind wir immer mit Wohnwagen und Mercedes (bei Wohnwagen hat bisher immer nen Stern gezogen bei uns).
    Sind dann mit der ganzen Familie (damals 6 Kinder und 2 Erwachsene) durch Europa gegondelt. Und mal hier und mal da nen Campingplatz aufgesucht.

Jetzt hab ich keine Anhaenger Kupplung, werde aber wohl mal wieder eine dran machen. Da meine Eltern noch immer auf solche Touren stehen, werden wir uns sobald Finanziell möglich wieder einen holen, diesmal kleineren für 2 bis 3 personen, so das mal die oder mal ich den mitnehmen können.

Leider bin ich auch viiel zu bequem geworden, irgendwo ein Hotel aufsuchen ist halt wirklich viel bequemer. Wenns dann noch ne gemütliche Pension in familiaere Atmosphere ist, muss ich sagen das ich das Lieber mag als Campen, da beim Campen die Stimmung auch sehr viel abhaengig vom Wetter ist.

13. #13 Hubernatz, 25.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    So, wir waren mal wieder auf einem Geburtstag eingeladen. Und wieder ist einfach super, nachts in seinen Wohnwagen zu wanken, zu schafen, in der Frühe noch ein paar Stunden Glotze schauen und dann heim, anstatt mit 3 Promille noch 30 km zu fahren oder 40€ für´s Taxi hinzulegen.

Sieht dann meist so aus

14. #14 elTorito, 25.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Waere bei einer Party bei mir auch angebracht, da ich ziemlich weit ab vom geschehen wohne, allerdings kein Platz um hier zu Campen :(

Sicher fragt Ihr euch jetzt wasn das fürn Ort, kein Hotel, keine Pension, kein Platz um Wohnwagen hinzustellen., nicht mal ne Kneipe haben wir , bis zur naechsten Stadt sind es zwar nur 5 KM Querfeld ein , aber doch wohnen alle die ich kenne mindestens 40 KM weit weg, allerdings nehme ich es vielen schon übel das man mich nicht besuchen bekommt :tdw
    Ich fahr ja auch immer durch die weltgeschichte ...

Unser letzter wohnwagen steht nun in spanien , vor dem haus meiner schwester, so das wir schonmal wenn wir darunter fahren was zum pennen haben da sie auf grund nachwuchs das gaestezimmer zum kinderzimmer gewandelt hat..

Und hubernatz wieder nüchtern ?? :tup :prost

15. #15 Hubernatz, 25.01.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Grad so halbwegs nüchtern, hab grad die letzten Rechtschreibfehler aus meinem Posting getilgt.

Thema:

Sind hier Camper im Forum?

Die Seite wird geladen...

Sind hier Camper im Forum? - Ähnliche Themen

1. 3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau

3D-Daten von Sprinter 2013-2018 L3H3 für Camper Ausbau: Liebe Forums Gemeinde, um meinen Möbel-Ausbau mit der CAD Fräse zu unterstützen, fehlen mir entsprechende 3D Daten (Flächen- oder Volumenmodell,...
  2. Vito als Camper / Kaufberatung

Vito als Camper / Kaufberatung: Hallo Geimende, habe mich gerade erst hier angemeldet,weil ich mir einen Vito zw.Bj 2003-2014 zulegen will, um daraus einen Camper zu machen, oder...
  3. La Chanchita - O3500 Umbau zum Camper

La Chanchita - O3500 Umbau zum Camper: Ganz Süß: Off Grid Bus Motorhome to Take Your Vacation on the Road
  4. Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen

Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen: Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß! Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem Eventpark...
  5. Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen

Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen: Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen Der Sommer wird heiß! Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten...