Audi Sind hier zuf?llig AUDI-Spezies ?

Diskutiere Sind hier zuf?llig AUDI-Spezies ? im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, hab ne Frage zum Wechsel der Abblendlichtglühbirne. Es ist ein AUDI 100 C4, Baujahr 1993, Quattro. Einfach Motorhaube auf und Birnen...

1. Isi

Isi

Hallo,
    hab ne Frage zum Wechsel der Abblendlichtglühbirne.
    Es ist ein AUDI 100 C4, Baujahr 1993, Quattro.
    Einfach Motorhaube auf und Birnen wechseln wie bei meinem C is leider nicht.
    Ich (bzw. mein Kumpel und ich) stehen vor dem Motorraum und kommen einfach nicht an die Birne ran :( .
    Ist das bei Audi normal, muß man etwa in die Werkstatt?
    Wenn Irgendjemand Infos hat bitte melden.

Danke
    Grüße Isi :wink:

2. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
Thema:

Sind hier zuf?llig AUDI-Spezies ?

Die Seite wird geladen...

Sind hier zuf?llig AUDI-Spezies ? - Ähnliche Themen

1. wei? jemand zuf?llig welches command system im w210 ist??? 2,0 oder 2,5??? oder ganz was anderes???

wei? jemand zuf?llig welches command system im w210 ist??? 2,0 oder 2,5??? oder ganz was anderes???: Ich hab ein problem mit meinem Benz... ich hatte vor mir ein neues Audiodeck zu beschaffen weil das alte von Mercedes streikt "AUDIO 10"......
  2. zuf?llig gesehen T?V abgelaufen

zuf?llig gesehen T?V abgelaufen: Eigentlich nur ein "Unglaublich"- Posting: Heute habe ich in Bochum einen wunderschönen 123er gesehen. 200er. Komisches braun-rötlich, aber...
  3. Zuf?lle??

Zuf?lle??: Hallo,Leutz! Ich muss mir mal den Frust von der Backe reden! Ist eine lannnnge Geschichte - und ich werde sie gnadenlos von Anfang an erzählen. 8o...
  4. l?uft des ?fteren ZUF?LLIG nich auf allen P?tten

l?uft des ?fteren ZUF?LLIG nich auf allen P?tten: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein 190E 2.6l öfters mal nicht auf allen Pötten läuft. Dabei spielt es keine Rolle ob er warm oder kalt ist...