W220 Sind Radbolzen bei allen MB Alus gleich?

Diskutiere Sind Radbolzen bei allen MB Alus gleich? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, mal ne "blöde" Frage: Habe Original ALus von MB und nun ein paar neue (ebenfalls MB/AMG) im Internet bestellt. Ich frage mich jetzt, ob...

1. #1 Factotum, 11.08.2009
    Factotum

Factotum

Auto:
    S 320 W220 Bj. 99
    Hallo,

mal ne "blöde" Frage: Habe Original ALus von MB und nun ein paar neue (ebenfalls MB/AMG) im Internet bestellt. Ich frage mich jetzt, ob die jetzigen Radbolzen auch bei den neuen Alus passen werden????

Gruß

2. #2 Deutz450, 15.08.2009
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Das kommt drauf an welche Felgen du da bestellt hast, manche MB haben 12er Schrauben, neuere Modelle oder auch sämtliche S-Klassen ab dem W140 haben 14er.

Thema:

Sind Radbolzen bei allen MB Alus gleich?

Die Seite wird geladen...

Sind Radbolzen bei allen MB Alus gleich? - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 18.01.2020 in Hilden

Stammtisch MB-Freunde NRW am 18.01.2020 in Hilden: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 18.01.2020, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  2. DPF-Reinigung bei MB C200D

DPF-Reinigung bei MB C200D: Hallo, wie erkenne ich, dass mein MB C200D T DPF sich selbst reinigt? Wie kann manuelle Reinigung selber durchführen?
  3. Biete Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll

Original MB Felgen mit WR für CLS Shooting Brake 18 Zoll: Hallo zusammen, ich verkaufe einen gepflegten Satz 18 Zoll Winterreifen für einen CLS in anthrazit mit minimalen Gebrauchsspuren. Teilenummer:...
  4. MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?

MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?: Weißt jemand was die Bezeichnungen auf stossdämpfer bedeuten? Beispiel: w208 vordere stossdämpfer. Steht V16 in gelbe Farbe darauf! Habe auch bei...
  5. MB 200 C Bj. 1995 Heckscheibenheizung, Lichtschalter

MB 200 C Bj. 1995 Heckscheibenheizung, Lichtschalter: Guten Tag, bin Neuling hier im Forum und gleich zwei Fragen zu meinem Mercedes. Die Heckscheibenheizung funktioniert nicht, der Schalter im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden