Sinsheim Car&Sound ?

Diskutiere Sinsheim Car&Sound ? im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi Leute, sicherlich werden hier aus dem Forum doch einige im April nach Sinsheim zur Car&Sound Messe gehen. Wie wäre es, wenn wir das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bytemaster, 31.01.2003
    Bytemaster

Bytemaster Guest

Hi Leute,

sicherlich werden hier aus dem Forum doch einige im April nach Sinsheim zur Car&Sound Messe gehen. Wie wäre es, wenn wir das vielleicht ein bischen coordinieren und alle zusammen gehen? :] So machts doch bestimmt mehr Spass?

Bye Peter

2. #2 Mr. Bean, 31.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
  3. #3 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

Bitte Suchfunktion nutzen oder einen Augenblick genauer schauen um Doppelpostings zu vermeiden

Danke und hiermit geschlossen :prost

Thema:

Sinsheim Car&Sound ?

Die Seite wird geladen...

Sinsheim Car&Sound ? - Ähnliche Themen

1. Bilder vom Maybach Exelero im Technik Museum Sinsheim

Bilder vom Maybach Exelero im Technik Museum Sinsheim: Hallo @all, wen's Interessiert, Im Technikmuseum in Sinsheim ist wenn ich mich richtig erinnere ab dem 30.04.2009 eine Maybach...
  2. Bilder Car + Soundmesse Sinsheim 2006

Bilder Car + Soundmesse Sinsheim 2006: Hallo zusammen , Die ersten Bilder sind nun online. Hier ein Vorgeschmack: Klick mich Mehr gibts auf unserer Homepage. www.stern-freun.de...
  3. Messe Sinsheim - wer f?hrt hin?

Messe Sinsheim - wer f?hrt hin?: Ein Hallo an alle (Car)Hifi Freaks... :wink: 8) Wer fährt nach Sinsheim nächste Woche? Wer war schon mal dort? Sonstige Tipps und Erfahrungen...
  4. Car&Sound in Sinsheim

Car&Sound in Sinsheim: Am Wochenende ist ja mal wieder die Car&Sound in Sinsheim. Wer geht da hin? MAn könnte sich ja dort treffen, auch wenn es Parkplatztechnisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.