Sinsheim Car&Sound ?

Diskutiere Sinsheim Car&Sound ? im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi Leute, sicherlich werden hier aus dem Forum doch einige im April nach Sinsheim zur Car&Sound Messe gehen. Wie wäre es, wenn wir das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bytemaster, 31.01.2003
    Bytemaster

Bytemaster Guest

Hi Leute,

sicherlich werden hier aus dem Forum doch einige im April nach Sinsheim zur Car&Sound Messe gehen. Wie wäre es, wenn wir das vielleicht ein bischen coordinieren und alle zusammen gehen? :] So machts doch bestimmt mehr Spass?

Bye Peter

2. #2 Mr. Bean, 31.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
  3. #3 spookie, 01.02.2003
    spookie

spookie Guest

Bitte Suchfunktion nutzen oder einen Augenblick genauer schauen um Doppelpostings zu vermeiden

Danke und hiermit geschlossen :prost

Thema:

Sinsheim Car&Sound ?

Die Seite wird geladen...

Sinsheim Car&Sound ? - Ähnliche Themen

1. Bilder vom Maybach Exelero im Technik Museum Sinsheim

Bilder vom Maybach Exelero im Technik Museum Sinsheim: Hallo @all, wen's Interessiert, Im Technikmuseum in Sinsheim ist wenn ich mich richtig erinnere ab dem 30.04.2009 eine Maybach...
  2. Bilder Car + Soundmesse Sinsheim 2006

Bilder Car + Soundmesse Sinsheim 2006: Hallo zusammen , Die ersten Bilder sind nun online. Hier ein Vorgeschmack: Klick mich Mehr gibts auf unserer Homepage. www.stern-freun.de...
  3. Messe Sinsheim - wer f?hrt hin?

Messe Sinsheim - wer f?hrt hin?: Ein Hallo an alle (Car)Hifi Freaks... :wink: 8) Wer fährt nach Sinsheim nächste Woche? Wer war schon mal dort? Sonstige Tipps und Erfahrungen...
  4. Car&Sound in Sinsheim

Car&Sound in Sinsheim: Am Wochenende ist ja mal wieder die Car&Sound in Sinsheim. Wer geht da hin? MAn könnte sich ja dort treffen, auch wenn es Parkplatztechnisch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden