Sitz-Aufnahme-Schlitten aus der Sitzschiene entfernen

Diskutiere Sitz-Aufnahme-Schlitten aus der Sitzschiene entfernen im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich möchte bei meinem Vito Kompakt Bj 2017 die Sitz-Aufnahme-Schlitten aus der Sitzschiene entfernen und weiss nicht wie man die Enkappen...

1. KaiG

KaiG

Hallo, ich möchte bei meinem Vito Kompakt Bj 2017 die Sitz-Aufnahme-Schlitten aus der Sitzschiene entfernen und weiss nicht wie man die Enkappen an der Schiene entfernt. Braucht man dafür ein spezielles Werkzeug?
    Danke, Kai

Thema:

Sitz-Aufnahme-Schlitten aus der Sitzschiene entfernen

Die Seite wird geladen...

Sitz-Aufnahme-Schlitten aus der Sitzschiene entfernen - Ähnliche Themen

1. Sitz klemmt C-Coupe

Sitz klemmt C-Coupe: Guten Tag, ich habe mir ein neues Auto gekauft, wo der Sitz klemmt. Ich würde das gerne reparieren und wollte fragen, ob jemand auch das Problem...
  2. Sitze reinigen

Sitze reinigen: Hallo zusammen, die Sitze meines Sportcoupes sind ziemlich fleckig. Hausmittel haben bisher nicht geholfen. Die Umrisse von Flecken sind noch...
  3. Qualität der Sitze im Vito 477

Qualität der Sitze im Vito 477: Hallo Leute, ich habe nun bereits meinen vierten Vito. Die Sitze waren immer OK. Habe mich immer für die Komfort-Variante entschieden. Auf den im...
  4. Fehlende Sitze bei Komfortliege Vito

Fehlende Sitze bei Komfortliege Vito: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich habe am 01.02. meinen neuen Vito 119 Tourer lang bei Mercedes abgeholt. Ich war irritiert, dass mein Auto...
  5. S211 Aufnahme Kopfstütze hinten im Sitz gebrochen

S211 Aufnahme Kopfstütze hinten im Sitz gebrochen: Moin liebe Leute, bei meinem S211 (Bj. 2009) ist die Aufnahme der hinteren linken Kopfstütze im Sitz gebrochen, sprich die Kopflehne selbst sitz...