SLK Sitz ausbauen

Diskutiere Sitz ausbauen im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Ihr!!! Ich bin seit gestern im Mercedes Forum, bin durch Zufall darauf gestoßen. Ich habe ein kleines Problem mit meinem SLK. Ich möchte...

1. #1 petzi 1971, 09.09.2006
    petzi 1971

petzi 1971

Hallo Ihr!!!
    Ich bin seit gestern im Mercedes Forum, bin durch Zufall darauf gestoßen.
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem SLK. Ich möchte gerne den Beifahrersitz herausbauen, jetzt weiß ich aber nicht ob ich den Sitz komplett mit Schienen oder nur den Sitz herausbauen kann? was ist einfacher, vor allen was ist einfacher wenn ich den Sitz wieder einbauen will?
    Hat von euch schon einer den Sitz ausgebaut??
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
    vielen Dank schon mal. :wink

2. Graule

Graule

Hi

Es ist einfacher den Sitz mit den Schienen auszubauen das müssten 4 Schrauben sein und den Stecker un nicht vergessen auszustecken.

Gruss Graule

3. #3 Racer4eveR, 19.09.2006
    Racer4eveR

Racer4eveR

Auto:
    w203 Avantgarde
    Verbrauch:
    Sehr wichtig ist jedoch folgendes: ich nehme an dass dein Auto einen Seitenairbag im Sitz hat, oder? Du musst dich, bevor du den Stecker trennst, statisch entladen.. denn beim Airbag ist es nicht zu spassen. Es langen die kleinsten Ströme und das Ding geht auf.. und das gefährlich! Vor allem musst dann den Sitz an einem Ort lagern wo es keinen gefährden würde wenn der Airbag platzt!

4. Foxi

Foxi

Hi,

der SLK hat keinen Airbag im Sitz. Es sind die vier Schrauben und das Kabel für die Sitzheizung.

Gruß Foxi

Thema: Sitz ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk r171 sitz zerlegen

,
  2. sitz ausbauen slk r170

,
  3. sitzausbau slk r170

,
  4. slk r170 sitze ausbauen,
  5. slk r171 fahrersitz ausbauen,
  6. slk sitze ausbauen,
  7. mercedes slk sitz tauschen,
  8. slk r170 sitz ausbauen,
  9. reparaturanleitung slk r170 download,
  10. slk171 sitze ausbauen,
  11. mercedes slk sitze,
  12. slk 170 Sitze ausbauen,
  13. r170 sitz ausbauen,
  14. SLK Sitze,
  15. Sitz ausbau mercedes slk r 170 bj 1996,
  16. Sitze bei mercedes slk r 170 ausbauen,
  17. r171 seitenairbag im sitz,
  18. slk 2007 sitz ausbauen,
  19. slk r170 kindersitzerkennung ausbauen im sitz,
  20. slk r170 seitenairbag,
  21. slk 200 sitz ausbauen,
  22. kraftstoffpumpe slk r171 ausbauen,
  23. SLK 200 R171 Beifahrersitz ausbauen,
  24. mercedes slk r170 sitze ausbauen,
  25. slk 170 stecker beifahrersitz
Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  3. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  4. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  5. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden