Sitz Bez?ge wechseln ?

Diskutiere Sitz Bez?ge wechseln ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo ! Da meine Sitzfläche am Fahrersitz schon Löcher aufweißt und ich schon lange über eine Lösung nach denke und noch immer nix gemacht...

1. Gregor

Gregor

hallo !

Da meine Sitzfläche am Fahrersitz schon Löcher aufweißt und ich schon lange über eine Lösung nach denke und noch immer nix gemacht hab möcht ich euch fragen ob der Sitzbezug vom Beifahrersitz auch über den Fahrersitz passt ?

ich glaub schon !

denn ich hätt aus einer Havarie einen Beifahrersitz bei der Hand und will wissen ob ich mir den kaufen soll !
    na ja einen Satler hab ich noch nicht gefragt aber ich könnt mir vorstellen das man das machen kann ! oder .... ? :D

2. #2 Schrauber-Jack, 27.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Sind identisch. Nimm vom Spenderfahrzeug leiber den beifahrersitz, der ist meist noch nicht so durchgesessen....

die rückenlehne must halt dann umbauen, sonst ist der vertsellknopf auf der falschen seite....falls das überhaupt was ausmacht....

bezüge, federelemente, konsolen. kannst alles zerlegen. ein neuer bezug kostet ca. 80 Euro in stoff.

3. Gregor

Gregor

Na ja mal sehen ! und den satler fragen was der dazu sagt !
    ich werd mir den ganzen beifahrer sitz kaufen der wird so 70 € kosten .

danke schrauber jack

4. #4 Schrauber-Jack, 28.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

ist eigentlich keinsattler-job.

nur teile ausbauen und wechseln....ist alles nur gesteckt. (bezüge incl seitenwangen)

5. Gregor

Gregor

ne ne ne ! ausbauen tu ich nur über ziehen muss der Sattler machen ,... :D

Thema:

Sitz Bez?ge wechseln ?

Die Seite wird geladen...

Sitz Bez?ge wechseln ? - Ähnliche Themen

1. 209 elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?

elektr. Sitze- Steuergerät klack geräusche unter dem Sitz- Abhilfe ?: Hallo zusammen, seit neuestem habe ich unterm Sitze ein klack klack Geräusch, Stecke ich den links den kleinen Stecken unter dem Sitz dann ist...
  2. Coupe Sitze in Limo

Coupe Sitze in Limo: Passen die C Klasse Coupe Sitze auch in eine C Klasse Limo?
  3. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  4. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  5. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden