W220 Sitz,keine Speicherung Luftkammer Einstellung

Diskutiere Sitz,keine Speicherung Luftkammer Einstellung im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer kann mir helfen ?Am Fahrersitz wird die Luftkammer Einstellung nicht gespeichert.Die Einstellung ist OK, aber immer wenn ich das Auto...

1. #1 Flugsicherung, 12.02.2008
    Flugsicherung

Flugsicherung

Wer kann mir helfen ?Am Fahrersitz wird die Luftkammer Einstellung nicht gespeichert.Die Einstellung ist OK, aber immer wenn ich das Auto verschließe und wieder öffne ist die Einstellung wieder in einer art Grundeinstellung. Ich habe auch schon das Steuergerät unter dem Sitz gewechselt, ohne Erfolg.Die Sitzeinstellung ist im Fahrzeug ohne Memo. Aber die Speicherung müßte doch über den Schlüssel gehen.

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ohne Memory speichert er auch nichts würd ich sagen

Wie wars den vorher?

Gruß

3. #3 teddy7500, 12.02.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Multikontour wird meines wissens auch bei Memory nicht gespeichert.
    Ich würde eher tippen, das es undichtigkeiten in den Luftkissen gibt. :wink:

Thema:

Sitz,keine Speicherung Luftkammer Einstellung

Die Seite wird geladen...

Sitz,keine Speicherung Luftkammer Einstellung - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  2. IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?

IPAS Linien im NTG 4.5 mit Nachrüst RFC einstellen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe meinen W204 aber schon seit 2015. Nun habe ich mir an meinm NTG 4.5 eine nicht original Mercedes...
  3. Steuerkette OM642.832 einstellen

Steuerkette OM642.832 einstellen: Hallo ihr lieben, folgendes brauch fuer nen OM642.832 eine Anleitung wie man die steuerkette einstellt. Bitte um hilfe Danke in Voraus Lg Mina
  4. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  5. W211 Fahrdynamische Sitze

W211 Fahrdynamische Sitze: Hallo folgendes Problem. Habe mir vor drei Jahren ein e500 vormopf gekauft. Die Sitze haben damals beim Kauf schon nicht funktioniert. Habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden