Sitz Memory

Diskutiere Sitz Memory im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; bei meiner S Klasse ist die e-Sitzverstellung vorhanden. Kann jemand sagen, ob es möglich ist, die Memory Funktion nachzurüsten. Wenn ja mit...

1. #1 dejenach, 24.03.2004
    dejenach

dejenach

bei meiner S Klasse ist die e-Sitzverstellung vorhanden. Kann jemand sagen, ob es möglich ist, die Memory Funktion nachzurüsten. Wenn ja mit welchem Aufwand ist dieses verbunden.?

2. #2 mike c200, 24.03.2004
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    hast du einen w140 oder w220er ??
    Gehen tur es sicher.
    du brauchst neue schalter ,steurer gerat (vielleicht mehrer) alle motoren im sitz da die menory version eine geber drin hat so das die positionen abgelesen werden konnen etc.

Merory packet ist aber nicht nur dem sitz
    die aussenspiegel konnen auch memory haben (also du must auch neue haben.
    lenksaule verstellung (when die elektrische ist) hort auch dazu

Also gehen tuts aber die brauchst eine haufen teilen.

Gruss

Mike

3. #3 V8-VOICE, 24.03.2004
    V8-VOICE

V8-VOICE alias xKaNsOx

@dej..

muss Mike rechtgeben...die Stellmotoren müssen komplett getauscht werden..und Steuergerät...etc...die Tücke liegt hier im Detail.

4. nixylo

nixylo

Auto:
    C220 CDI
    Hallo,

ob 220 oder 140 er die Sitzverstellung hat enorme Unterschiede zwischen einfach elektrisch und Memory. Man würde neue Motoren,Kabelbäume,Steuerungskasten und Schalter für den Umbau des Sitzes und der anderen Komponenten benötigen. Die ganze Verkabelung im Auto grenzt an Wahnsinn -Spiegel innen+aussen-Kopfstützen, Lenkradverstellung... Also kurz gesagt der kostenmässige Aufwand lohnt keines Falls.

:wink:

5. #5 rolliman, 24.03.2004
    rolliman

rolliman

wie Mike es schon sagte, im Detail, ich habe es einmal gemacht, und würde es NIE :wand :wand :wand wieder machen lassen, da kannst Du am besten Dein Wagen in Zahlung geben, und Dir einen mit Memory zulegen ............ ist billiger

6. #6 dejenach, 26.03.2004
    dejenach

dejenach

vielen Dank an die Antworten. Ich lasse die Finger davon.

Thema:

Sitz Memory

Die Seite wird geladen...

Sitz Memory - Ähnliche Themen

1. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  2. W203 Sitzverstellung (kein Memory)

W203 Sitzverstellung (kein Memory): Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  3. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  4. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  5. W211 Fahrdynamische Sitze

W211 Fahrdynamische Sitze: Hallo folgendes Problem. Habe mir vor drei Jahren ein e500 vormopf gekauft. Die Sitze haben damals beim Kauf schon nicht funktioniert. Habe mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden