Sitz Memory
Diskutiere Sitz Memory im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; bei meiner S Klasse ist die e-Sitzverstellung vorhanden. Kann jemand sagen, ob es möglich ist, die Memory Funktion nachzurüsten. Wenn ja mit...
Thema:
Sitz Memory
Die Seite wird geladen...
-
Sitz Memory - Ähnliche Themen
-
CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?
CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in... -
W203 Sitzverstellung (kein Memory)
W203 Sitzverstellung (kein Memory): Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine... -
CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise
CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die... -
Weiße Ziernaht am Sitz
Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als... -
W211 Fahrdynamische Sitze
W211 Fahrdynamische Sitze: Hallo folgendes Problem. Habe mir vor drei Jahren ein e500 vormopf gekauft. Die Sitze haben damals beim Kauf schon nicht funktioniert. Habe mir...