Sitz quietscht

Diskutiere Sitz quietscht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute!! Hab vor ca.4 monaten meinen mercedes clk230K gekauft. 3 jahre alt,33tkm usw. aber habe folgendes problem: Der fahrersitz...

1. Nik

Nik

Hallo leute!!
    Hab vor ca.4 monaten meinen mercedes clk230K gekauft.
    3 jahre alt,33tkm usw.
    aber habe folgendes problem:
    Der fahrersitz quietscht wie verrückt.Er quitscht ständig egal welche strassenverhältnisse!P.s. übergewicht hab ich auch nicht,wiege gerade mal 83kg.an dem wird es wohl nicht liegen.
    Meine frage dazu:
    Ich habe ja diese Mobilitätsgarantie usw...
    kann ich dieses quietschen am sitzt auf garantie beheben lassen oder muss ich selber dafür aufkommen?
    Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

2. #2 Campman, 06.10.2003
    Campman

Campman

Sind es Ledersitze?

3. Nik

Nik

Nein.keine ledersitze.

4. #4 Mainhattan_Olli, 07.10.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Moin Nik,

hast Du den Wagen vom Händler oder privat gekauft? Der Händler muss eine Garantie auf den Wagen geben, denn die Mobilitätsgarantie kommt dafür bestimmt nicht auf.
    Bei den Händlergarantien gibt es jedoch auch unterschiede. Du solltest dort evtl. mal ins Kleingedruckte schauen.

Viel Erfolg, Olli.

Thema: Sitz quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. slk sitz quietscht

,
  2. mercedes eklasse cabrio quietschende sitze

Die Seite wird geladen...

Sitz quietscht - Ähnliche Themen

1. W211 Sitze in Unimog

W211 Sitze in Unimog: Moin, zu den Sitzen im W211- gab es Sitze, die vollmechanisch zu bedienen waren ? Wir wollen ein Set in unseren U1650 bauen, und ich frage...
  2. Passende Sitze für Sprinter

Passende Sitze für Sprinter: Servus, Ich hab einen Mercedes Sprinter cdi 313 Baujahr 2003 gekauft. Es ist eine Doppelkabine, die aber hinten keine Sitze mehr hat. Jetzt kenne...
  3. W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?

W163 Facelift ML Sitze mit Memory Defekt. Umbau möglich auf normale Elektrische Sitze?: Hallo und Gude aus Wiesbaden. Ich stehe vor einem RIESEN Problem bezüglich meiner E-Sitze. Da ich keine Ahnung hatte, dachte ich meine DEFEKTEN...
  4. CL203 Sitz knarrt / quietscht

Sitz knarrt / quietscht: Moin zusammen, Bei mir fängt der Fahrersitz an zu knarren und quietschen. Kenne sowas vom CL203 Baujahr 2001, nun auch bei meinem mit Baujahr...
  5. Kennt jemand das: Sitz quietscht m?rderisch???

Kennt jemand das: Sitz quietscht m?rderisch???: Hallo Leute, ich werde noch wahnsinnig mit den Geräuschen die sich jetzt häufen. Gurt quietscht, Tür quietscht und zu allem Überdruß quietscht...