Sitzbank hinten

Diskutiere Sitzbank hinten im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Ich brauch Eure Hilfe wie bekommt man die Rückenlehne beim 230 TE Bj 91 umgelegt sitzfläschen sind schon nach vorn aber ich finde keinen Hebel für...

  1. #1 reinhardt, 29.04.2010
    reinhardt

    reinhardt

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes 230 TE automatik
    Ich brauch Eure Hilfe wie bekommt man die Rückenlehne beim 230 TE Bj 91 umgelegt sitzfläschen sind schon nach vorn aber ich finde keinen Hebel für die Rückenlehne
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.722
    Zustimmungen:
    3.389
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    gleich neben der Türe ist in höhe der Rückenlehne ein Hebel eingebaut. Hebel nach oben, und Rückenlehne nach vorne. Fertig :D
     
  3. akajo

    akajo

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E240T
    Hi,
    wenn ich richtig sehe ist es ein 124t.
    Mach die Tür auf dann siehst du an der Schlossnut einen Schwarzen kleinen Knopf.
    Den ziehen und die Bank nach vorne drücken.
    Dann müßte sie umklappen.
     
  4. Bensen

    Bensen

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W124 230E Mopf1
    Soweit mir bekannt, musst du für die Lehne keinen Hebel ziehen. Versuch mal an der Lehne zu ziehen (mit etwas Kraft).
     
  5. #5 reinhardt, 30.04.2010
    reinhardt

    reinhardt

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes 230 TE automatik
    Danke für die Tips hab es gefunden wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai :prost
     
Thema: Sitzbank hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 hintere sitzbank

    ,
  2. sitzbank mercedes 124t

    ,
  3. Cabrio W124 3er Sitzbank hinten

Die Seite wird geladen...

Sitzbank hinten - Ähnliche Themen

  1. Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten

    Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten: Hallo Zusammen, Besteht die Möglichkeit die hintere Sitzbank (1 / 2 Teilung) auf einen einzelnen Sitz auf der Beifahrersitz umzurüsten bzw. gibt...
  2. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

    Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  3. W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?

    W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat den Beckengurt für die Sitzbank abgeschnitten. Das mag der TÜV nicht. Jetzt bin ich bei E-Bay am suchen,...
  4. Hintere Sitzbank ausbauen

    Hintere Sitzbank ausbauen: Tag auch, kann mir jemand sagen wie man die hintere Sitzbank ausbaut? Unten sind 4 so runde Plastikdinger, ich denke da muss man was drehen oder...
  5. Hintere Sitzbank "nachrüsten" => umklappbare Rückbank aus S202 ?

    Hintere Sitzbank "nachrüsten" => umklappbare Rückbank aus S202 ?: Hallo w202er! kann man die hintere Sitzbank beim W202 so nachrüsten, dass ich die originale nicht-umklappbare Rückbank gegen eine umklappbare...