Sitzbank hinten

Diskutiere Sitzbank hinten im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Ich brauch Eure Hilfe wie bekommt man die Rückenlehne beim 230 TE Bj 91 umgelegt sitzfläschen sind schon nach vorn aber ich finde keinen Hebel für...

1. #1 reinhardt, 29.04.2010
    reinhardt

reinhardt

Auto:
    Mercedes 230 TE automatik
    Ich brauch Eure Hilfe wie bekommt man die Rückenlehne beim 230 TE Bj 91 umgelegt sitzfläschen sind schon nach vorn aber ich finde keinen Hebel für die Rückenlehne

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

gleich neben der Türe ist in höhe der Rückenlehne ein Hebel eingebaut. Hebel nach oben, und Rückenlehne nach vorne. Fertig :D

3. akajo

akajo

Auto:
    E240T
    Hi,
    wenn ich richtig sehe ist es ein 124t.
    Mach die Tür auf dann siehst du an der Schlossnut einen Schwarzen kleinen Knopf.
    Den ziehen und die Bank nach vorne drücken.
    Dann müßte sie umklappen.

4. Bensen

Bensen

Auto:
    W124 230E Mopf1
    Soweit mir bekannt, musst du für die Lehne keinen Hebel ziehen. Versuch mal an der Lehne zu ziehen (mit etwas Kraft).

5. #5 reinhardt, 30.04.2010
    reinhardt

reinhardt

Auto:
    Mercedes 230 TE automatik
    Danke für die Tips hab es gefunden wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai :prost

Thema: Sitzbank hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 hintere sitzbank

,
  2. sitzbank mercedes 124t

,
  3. Cabrio W124 3er Sitzbank hinten

Die Seite wird geladen...

Sitzbank hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten

Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten: Hallo Zusammen, Besteht die Möglichkeit die hintere Sitzbank (1 / 2 Teilung) auf einen einzelnen Sitz auf der Beifahrersitz umzurüsten bzw. gibt...
  2. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  3. W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?

W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat den Beckengurt für die Sitzbank abgeschnitten. Das mag der TÜV nicht. Jetzt bin ich bei E-Bay am suchen,...
  4. Hintere Sitzbank ausbauen

Hintere Sitzbank ausbauen: Tag auch, kann mir jemand sagen wie man die hintere Sitzbank ausbaut? Unten sind 4 so runde Plastikdinger, ich denke da muss man was drehen oder...
  5. Hintere Sitzbank "nachrüsten" => umklappbare Rückbank aus S202 ?

Hintere Sitzbank "nachrüsten" => umklappbare Rückbank aus S202 ?: Hallo w202er! kann man die hintere Sitzbank beim W202 so nachrüsten, dass ich die originale nicht-umklappbare Rückbank gegen eine umklappbare...