Sitzbank nachrüsten MP W639

Diskutiere Sitzbank nachrüsten MP W639 im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe eine 2te Sitzbank für meinen MP erstanden, allerdings ohne die Befestigung in der Schiene. Kann mir bitte jemand sagen...

1. #1 mb-volka, 20.09.2020
    mb-volka

mb-volka

Hallo zusammen,

ich habe eine 2te Sitzbank für meinen MP erstanden, allerdings ohne die Befestigung in der Schiene. Kann mir bitte jemand sagen wie die richtige Bezeichnung für die im Bild dargestellte Aufnahme dafür ist? Im Netz werde ich mit meinen Suchbegriffen irgendwie nicht fündig...Danke!

Anhänge:

Thema:

Sitzbank nachrüsten MP W639

Die Seite wird geladen...

Sitzbank nachrüsten MP W639 - Ähnliche Themen

1. Vito 2er Sitzbank umklappbar oder Einzelsitze aus V?

Vito 2er Sitzbank umklappbar oder Einzelsitze aus V?: Hallo zusammen, wir waren heute kurz davor einen Vito zu kaufen. Leider stellte sich letztendlich raus, dass die 3er Sitzbank zwar 2/3-1/3...
  2. Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015

Hintere Sitzbank ausbauen glk bj 2015: Original Mercedes Schonbezug kann auf der hinteren sitzbank ohne Ausbau der Sitzbank nicht durchgeführt werden. Wie kann die Sitzbank ausgebaut...
  3. Sitzbank Vito 639 nachrüsten??

Sitzbank Vito 639 nachrüsten??: Hallo allersteits! Ich habe mir einem Vito 639 111CD 4x4, Bj 11/04 gekauft. Ich möchte Ihn mir als Camper ausbauen, da er schon ein recht...
  4. Hintere Sitzbank "nachrüsten" => umklappbare Rückbank aus S202 ?

Hintere Sitzbank "nachrüsten" => umklappbare Rückbank aus S202 ?: Hallo w202er! kann man die hintere Sitzbank beim W202 so nachrüsten, dass ich die originale nicht-umklappbare Rückbank gegen eine umklappbare...
  5. W210 3 Sitzbank nachrüsten..

3 Sitzbank nachrüsten..: Hallo, weißt jemand wie mann am besten ein E 210 T als 7 Sitzer umrustet und wie hoch sind ca. die Kosten?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden