R170 Sitzbezüge - Inneneinrichtung ändern

Diskutiere Sitzbezüge - Inneneinrichtung ändern im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich bin neu hier. Habe mir einen SLK 200 Bj 1997 gekauft und würde gerne die rotschwarzen Sitzbezüge ändern. Weiss jemand ob und wo es...

1. #1 Universum, 04.05.2017
    Universum

Universum

Hallo ich bin neu hier. Habe mir einen SLK 200 Bj 1997 gekauft und würde gerne die rotschwarzen Sitzbezüge ändern. Weiss jemand ob und wo es altweisse zu kaufen gibt? sollten zu der Farbe saharabeige passen denn die dunkleren beigen gefallen mir nicht :) Lg Universum

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

Sitzbezüge bekommst du z.b. bei Mercedes, bei ebay, oder bei einem Schrotthändler deiner Wahl.

Universum gefällt das.
  3. #3 Blackynf, 04.05.2017
    Blackynf

Blackynf

Auto:
    S 211, 320 CDI
    ...oder beim Auto-Sattler deiner wahl...

Universum gefällt das.
  4. #4 Universum, 05.05.2017
    Universum

Universum

hallo Theodor vielen Dank für die Rückantwort.. ich versuche es jetzt über Gebrauchtwarenhändler denn in ebay ist nicht viel :)

5. #5 Universum, 05.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2017
    Universum

Universum

hallo Ihr, hat jemand von euch einen SLK 200 bj 97 und schon mal die Innenfarbe geändert? Meiner ist innen rot und die Sitze sind rot-schwarz und würde gerne die Farbe ändern. Hat jemand von euch Photos von einer anderen Innenfarbe des Autos? Meiner ist aussen silber und ich dachte innen an Saharabeige aber finde dann fehlt auch ein bisschen der Pepp.. ;) Liebe Grüsse im Vorraus.. p.s. das Problem sind eigentlich die Sitze, ich mag die rot-schwarz Version nicht und sehe dass man kaum irgendwo welche bekommt z.b. in sandfarben

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

ich habe deine 2 Themen zum Innenraum mal zusammengelegt. 1 Thema sollte wohl reichen für ein so kleine Auto. ;)

Außen Silber innen Sahara Beige ist meiner Ansicht nach Ton in Ton, und hat mit Pep nichts gemein.

Zum Silbernen Bomber past nur eine entsprechende Dunkle Farbe. Rot/Schwarz ist da schon mal nicht so schlecht.

Mein S211 ist Außen Cubanit Silber, und Innen Orion Grau, das ist für mich schon Grenzwertig, Schwarz währe mir da auch lieber gewesen. War aber nicht, da gebraucht.

Bilder von Fahrzeugen mit diversen Inneneinrichtungen findest du entweder in unserer Fahrzeug Galerie, oder im Netz.

Universum gefällt das.
  7. #7 Universum, 05.05.2017
    Universum

Universum

vielen Dank, ja natürlich reicht da ein Thema lach :D ich bin hier noch nicht so gewandt. Ich denke auch dass saharabeig und silber passt aber mag die rotschwarzen Sitze nicht. ehrlich gesagt denke ich auch an pink, ist eben meine lieblingsfarbe und ein bisschen pepp finde ich schön. Aber die Sitzwahl wird dabei sehr schwer. saharabeige konnte ich bisher nirgendwo als sitzbezug finden. ich dachte auch schon an Schonbezüge aber denke das sieht dann überhaupt nicht mehr edel aus? schon mal irgendwo gesehen vielleicht? danke für die Info, wo finde ich Fahrzeuggalerie hier?

8. #8 der Mercedesfahrer, 05.05.2017
    der Mercedesfahrer

der Mercedesfahrer

Auto:
    W201 190E 2.0 (Baujahr 09/1989) und C-Klasse CL203 Sportcoupé 180 (Baujahr 05/2001)
    Kennzeichen:
    * *
    sh
    w 2 0 1 H
    Moin,

willst Du nur die Bezüge tauschen oder das komplette Innenleben?

Evtl. findest Du auch das eine oder andere im Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center.

Hier der Link dazu: MB GTC B2C Shop | MB GTC B2C Shop

9. dimm25

dimm25

Auto:
    C208 430 (ex), W211 500 (MOPF) und A207 500 (MOPF)
    Ich denke, mit deinem Anliegen ist es wesentlich leichter zum Sattler zu fahren.

Thema: Sitzbezüge - Inneneinrichtung ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schonbezug slk r170

,
  2. sitzbezüge für mercedes slk r170

,
  3. slk 200 farbe sitz r170

,
  4. sitzbezüge slk r170,
  5. slk 200 kompressor inneneinrichtung
Die Seite wird geladen...

Sitzbezüge - Inneneinrichtung ändern - Ähnliche Themen

1. Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop

Problem mit Automatik und ausgeschaltetem Start and Stop: Hallo, bin neu hier im Forum und konnte zu meiner Problematik leider hier nichts finden. Habe folgendes Problem mit meinem V-Klasse, wenn ich an...
  2. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  3. w204 Vormopf Android Radio Plug and Play

w204 Vormopf Android Radio Plug and Play: Hallo Leute, ich habe leider ein Kopf zerbrechendes Problem! Habe mir ein Android Radio zugelegt und erfolgreich eingebaut. Leider verliert diese...
  4. sitzbezug blau w116

sitzbezug blau w116: Guten Morgen, Ich bin neu. Ich habe einen alten Mercedes W116 280 SE von 1977. Ich mache die Restaurierung. Ich suche nur nach dem Fahrersitzbezug...
  5. SPRACHE DES KOMBIINSTRUMENTES ÄNDERN

SPRACHE DES KOMBIINSTRUMENTES ÄNDERN: Guten Abend Ich hab mir eine Mercedes w204 bj.2007 gekauft und das Kombiinstrument im Tacho ist leider auf Englisch.Ich wollte euch fragen wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden